Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay sagt Comeback ab und hört mit Bodybuilding auf?!

Alon Gabbay galt lange Zeit als einer der wohl erfolgreichsten Fitness YouTuber des deutschsprachigen Raums und war einer der ersten, die auch international durchstarteten. Nachdem sich der Bodybuilder lange Zeit dem Aufbau von „Team Inspire“ und dem damit verbundenen Juice Plus Vertrieb widmete, zog er sich zunehmend aus den sozialen Medien zurück. In Anbetracht aktueller Informationen scheint nun auch das eigentlich für Dezember angekündigte „Comeback“ mittlerweile Geschichte zu sein!

Zuletzt sorgte Alon Gabbay im Sommer für Schlagzeilen, als er zum „Presidential Marketing Director“ von Juice Plus ernannt und so mit der höchsten Auszeichnung des Multi-Level-Marketing Unternehmens honoriert wurde. Zu dieser Zeit war der gebürtige Deutsche innerhalb der Fitness Szene allerdings schon lange nicht mehr aktiv, kündigte wenige Monate zuvor jedoch ein „YouTube Comeback“ an. So sagte der Sportler damals, dass er im Dezember zurückkehren und wieder kontinuierlich Videos produzieren werde, die jedoch nicht wie früher den Kraftsport thematisieren würden.


alon-gabbay-sagt-comeback-ab-und-hoert-mit-bodybuilding-auf-1
Alon Gabbay auf dem Weg zu den Urvölkern tief im Dschungel des Amazonas. Gemeinsam mit seinem Bruder möchte er dort von den Schamanen lernen.


Diese Pläne scheinen inzwischen jedoch verworfen worden zu sein, da sich der frühere Natural Bodybuilder derzeit auf einer spirituellen Reise in Südamerika befindet. Gemeinsam mit seinem Bruder wolle er dort bis tief in den Dschungel vordringen, um von der dort lebenden Bevölkerung lernen zu können.

Besonders freue er sich auf die Zeit bei den einheimischen Schamanen, die auch ihm persönlich bei seiner weiteren spirituellen Transformation helfen würden. Zudem spricht das frühere Fitness Model von einer Social Media- und sogar von einer ausgiebigen Bodybuilding-Pause. Ob Alon Gabbay dem Krafttraining allerdings dauerhaft abschwören wird, ist aktuell noch ungewiss.

Obwohl sich viele Fans auf ein YouTube Comeback von Alon Gabbay freuten, dürfte den Angaben des früheren Bodybuilders zufolge zumindest in nächster Zeit nichts daraus werden. Statt wieder im Social Media Bereich aktiv zu sein, scheint er sich voll und ganz auf seine Reisen und spirituelle Weiterentwicklung zu fokussieren!


alon-gabbay-sagt-comeback-ab-und-hoert-mit-bodybuilding-auf-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

    • schöner Beitrag :)
      Ich bin mal gespannt wie der neue Alon eines Tages zurück kommen wird!
      die alten Videos waren richtig harmonisch und authentisch.
      Ich schaue sie mir heute noch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here