Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay – Neues Auto und YouTube Comeback?!

Obwohl Alon Gabbay zu den ersten und nach wie vor abonnentenstärksten Fitness YouTubern zählt, zog sich der gebürtige Israeli in den letzten Monaten aus dieser Szene zurück und begab sich eher auf einen spirituellen Pfad. Nun meldet sich der Sportler zu Wort und verrät, ab wann es wieder mehr von ihm zu sehen geben wird!

In einem aktuellen Video meldet sich Alon Gabbay aus seiner „Pause“ zurück und informiert seine Fans über den aktuellen Stand. So befinde er sich nach wie vor auf seiner spirituellen Reise, habe inzwischen aber wieder mit dem Krafttraining begonnen. Allerdings habe er dem „aggressiven Bodybuilding“ den Rücken gekehrt und widme sich nunmehr funktionelleren Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Nachdem Alon Gabbay seine Flöte zeigt und seinen Zuschauern ein Stück vorspielt, präsentiert der Natural Athlet zudem sein neues Auto – einen weißen Mercedes ML SUV. Außerdem betont der gebürtige Israeli, dass er wahrscheinlich schon Ende diesen Jahres seine selbstverordnete Pause beenden und wieder auf YouTube aktiv sein werde. Allerdings deutet Alon an, dass es sich dabei nicht um fitnesslastige, sondern eher um andere, seltenere Themengebiete handeln werde.

Wie es scheint wird Alon Gabbay also noch ein paar weitere Monate pausieren und frühestens am Ende des Jahres mit neuem und eigenen Angaben zufolge wirklich gutem Content zurück sein. Bis dahin müssen sich die Fans des Athleten also noch ein wenig gedulden.

https://www.youtube.com/watch?v=rejTo7LqYAU&feature=em-uploademail

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein