Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay nach 2 Monaten Pause mit einem neuen Video

Es war in der Zwischenzeit schon richtig ruhig geworden um Alon Gabbay. Ungefähr zwei Monate hat der Fitness YouTuber nichts mehr von sich über YouTube hören lassen. Doch für seine Fans hat das Warten nun ein Ende.

Vor ca. zwei Monaten hat Alon das letzte Mal ein Video auf seinem YouTube Channel, welcher mittlerweile über 230.000 Abonnenten zählt, hochgeladen. Okay, vor 6 Tagen gab es auch noch ein Gewinnspiel, aber das Video war nicht einmal zwei Minuten lang.

Mit seinem neusten Video meldet sich Alon sehr positiv und nachdenklich zurück. Man merkt förmlich, dass er die letzte Zeit damit verbracht hat, sich selbst und seine Umwelt zu reflektieren. Dementsprechend positiv ist auch die Message an seine Fans. Er selbst hat sich die letzten Monate intensiv mit dem Thema Meditation auseinander gesetzt.

Beim Video Thumbnail kann man erkennen, dass Alon Gabbay in den letzten Wochen wohl gute Gainz gemacht haben muss. Er selbst sagt, dass er gerade in einer sehr guten Form sei.

Außerdem wird im aktuellen Video noch eine Reportage über sich selbst angekündigt. Wann diese erscheinen wird, kann aber gerade noch nicht gesagt werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here