Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay mit eigenem Trainingsprogramm

Von den großen reichweitenstarken Fitness YouTubern in Deutschland, war Alon Gabbay bisher einer der wenigen, die kein Trainingsprogramm angeboten haben. Das ändert sich nun, denn seit wenigen Tagen könnt Ihr euch „PUMP YOUR LIFE“ kaufen.

Unter dem Motto „MEINE TRANSFORMATION VOM DÜNNEN DROGENKIND ZUM INTERNATIONALEN FITNESS MODEL“ nimmt Alon Gabbay den zahlenden Kunden an die Hand und zeigt ihm wie er sich ernährt oder eben auch wie sein Training aussieht. In den Teaser Videos ist aufgefallen, dass das ganze sehr authentisch gehalten ist. Hier wird nicht mit erhobenem Zeigefinger erklärt, sondern gerne auch einmal abgefälscht und gecheatet.

Das ganze kostet zum Einführungspreis 99 € und soll später dann erhöht werden. Insgesamt scheint das ganze wie immer eher an Anfänger gerichtet zu sein. Von der Aufmachung her sieht das ganze sehr fresh aus.

alon-gabbay-pump-up-your-life

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein