Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay mit eigenem Trainingsprogramm

Von den großen reichweitenstarken Fitness YouTubern in Deutschland, war Alon Gabbay bisher einer der wenigen, die kein Trainingsprogramm angeboten haben. Das ändert sich nun, denn seit wenigen Tagen könnt Ihr euch „PUMP YOUR LIFE“ kaufen.

Unter dem Motto „MEINE TRANSFORMATION VOM DÜNNEN DROGENKIND ZUM INTERNATIONALEN FITNESS MODEL“ nimmt Alon Gabbay den zahlenden Kunden an die Hand und zeigt ihm wie er sich ernährt oder eben auch wie sein Training aussieht. In den Teaser Videos ist aufgefallen, dass das ganze sehr authentisch gehalten ist. Hier wird nicht mit erhobenem Zeigefinger erklärt, sondern gerne auch einmal abgefälscht und gecheatet.

Das ganze kostet zum Einführungspreis 99 € und soll später dann erhöht werden. Insgesamt scheint das ganze wie immer eher an Anfänger gerichtet zu sein. Von der Aufmachung her sieht das ganze sehr fresh aus.

alon-gabbay-pump-up-your-life

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here