Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay gewinnt Juice Plus Auszeichnung!

Wir haben euch vor einiger Zeit bereits davon berichtet, dass das durch Alon Gabbay promotete „Team Inspire“ eng mit den Juice Plus Produkten in Verbindung zu stehen scheint. Der Fitness YouTuber selbst erzielte durch dieses Geschäftsmodell offenbar sogar derart starke Erfolge, dass er nun offiziell ausgezeichnet wurde!

Mitte September fand in Berlin ein Event des schweizer Unternehmens „Jucie Plus“ statt, das in der Vergangenheit aufgrund seines Multi Level Marketing Geschäftsmodells häufiger in die Schlagzeilen geriet. Unter den Augen von rund 4000 interessierten Zuschauern wurden die Leistungen von Alon Gabbay im Rahmen einer kurzen Vorstellung gewürdigt und entsprechend honoriert.

alon-gabbay-gewinnt-juice-plus-auszeichnung-1

So wurde der gebürtige Israeli zum „Executive Marketing Director“ von Juice Plus ernannt und betrat unter tosendem Applaus die Bühne. Dort bedankt sich der Natural Athlet bei einigen Personen und betont, dass dieses Business sein Leben positiv verändert habe und er nun kein Egoist mehr sei. Zudem habe der Bodybuilder erst durch diese Erfahrungen gelernt, wie man ein Mensch werde. Er zeigt sich außerdem äußerst dankbar für diese Honorierung seiner Leistungen.

alon-gabbay-gewinnt-juice-plus-auszeichnung-2

Via Facebook verrät der Sportler, dass er sich rein finanziell schon am oberen ende des „Verdienst- und Bonusplans“ bewege, doch rein persönlich noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt sei. Es bleibt abzuwarten, wie groß das „Team Inspire“ künftig werden wird und welche Auszeichnungen noch folgen werden!

https://www.facebook.com/ALONSIXPACK/videos/10209211286613686/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here