Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay erklärt sein neues Fitness Programm mit Daniel Aminati

Wie ihr bereits aus diesem Beitrag und unserem FIBO Interview mit Alon Gabbay wisst, ist der Fitness YouTuber zusammen mit ProSieben Moderator Daniel Aminati das Gesicht für das neue Online Programm „Xtreme Krass“. Nun erklärt der Natural Bodybuilder seinen Fans, was dieses Trainingsprogramm alles beinhaltet!

Laut Aussage des YouTube Stars sei dieses Programm sowohl inhaltlich als auch videotechnisch nach den höchsten Qualitätsstandards produziert worden. Innerhalb von sechs Monaten durchlaufen die Teilnehmer Muskelaufbau, Kraftaufbau und am Ende eine Definitionsphase, bei denen sie durch Alon Gabbay, Daniel Aminati und den Personal Trainer Karsten Schellenberg virtuell betreut werden.

alon-gabbay-erklaert-sein-neues-fitness-programm-mit-daniel-aminati-1

Die Rolle des Fitness YouTubers ist hauptsächlich das Vorzeigen der korrekten Übungsausführung, während der ProSieben Star die Moderation übernimmt. Bewusst habe man sich bei der Entwicklung auch für den vergleichsweise langen Zeitraum von sechs Monaten entschieden, da laut dem Natural Athleten früher keine nennenswerten Erfolge zu verzeichnen seien. Weiterhin betont der gebürtige Israeli, dass es sich bei „Xtreme Krass“ um ein Trainingsprogramm handele, das seine Nutzer so schnell wie möglich ans Ziel eines sportlichen Körpers bringe.

Auch wenn man kein Fan solcher Online Systeme ist, muss man gestehen, dass diese jedenfalls für Anfänger oft eine sinnvolle Abkürzung bieten können. Ob „Xtreme Krass“ auch bei fortgeschrittenen Athleten gut ankommen wird, bleibt abzuwarten!

https://www.youtube.com/watch?v=FyCYFGJBpJI&feature=em-uploademail

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here