Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay in der RTL2 Show „Next,Please!“

Alon Gabby dürfte jedem in Deutschland ein Begriff sein, der gerne mal auf YouTube Videos zum Thema Fitness und Bodybuilding anschaut.

Mitte dieser Woche war der von MyProtein gesponserte YouTuber in der RTL Couple Show „Next,Please!“ zu sehen. Bei der Show geht es darum 3 Frauen kennen zu lernen und sich am Ende für eine zu entscheiden.

Wie sich Alon Gabbay in der RTL 2 Show geschlagen hat, könnt Ihr hier sehen:

AlonGabbay in der RTL2 Show „Next,Please!“


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here