Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay äußert sich zur Qualität von MyProtein

Kaum eine andere Supplement Marke wird so oft gelobt, aber auch so oft kritisiert wie MyProtein. Die häufigste Anschuldigung ist dabei die der angeblich schlechten Qualität, da das britische Unternehmen teilweise deutlich niedrigere Preise als die Konkurrenz anbietet. Nun äußert sich einer der bekanntesten vom Discount Hersteller gesponserten Athleten ebenfalls zu diesem Thema!

Denn auch Alon Gabbay hat diese, zuletzt häufiger vorkommenden, Anschuldigungen bemerkt und behandelt darum in seinem aktuellen Video die Qualität der Produkte seines Sponsors. Der Fitness YouTuber stellt zunächst klar, dass er natürlich kein Unternehmen, welches ihn finanziell unterstützt, öffentlich schlecht mache.

Allerdings betont der gebürtige Israeli auch, dass er nur Sponsoring Verträge annehme, wenn er zum einen von der Produktqualität und zum anderen von den verantwortlichen Personen überzeugt sei. Dies sei laut dem Natural Bodybuilder bei MyProtein der Fall, denn nicht nur von der Qualität sei er überzeugt, sondern vor allem auch von der großen Auswahl, die das britische Großunternehmen zu bieten hat. Am Ende des Videos zeigt der Athlet noch ein paar Ausschnitte, als er sich selbst ein Bild von Lagerung, Organisation und Produktion machen konnte.

Alon Gabbay steht in der Qualitätsdebatte ganz klar zu seinem Sponsor und hält die Anschuldigungen für ungerechtfertigt, denn laut ihm seien die Produkte gut und die Auswahl hervorragend!

https://www.youtube.com/watch?v=K-Z7jfnjpVE

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein