Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay äußert sich zur Qualität von MyProtein

Kaum eine andere Supplement Marke wird so oft gelobt, aber auch so oft kritisiert wie MyProtein. Die häufigste Anschuldigung ist dabei die der angeblich schlechten Qualität, da das britische Unternehmen teilweise deutlich niedrigere Preise als die Konkurrenz anbietet. Nun äußert sich einer der bekanntesten vom Discount Hersteller gesponserten Athleten ebenfalls zu diesem Thema!

Denn auch Alon Gabbay hat diese, zuletzt häufiger vorkommenden, Anschuldigungen bemerkt und behandelt darum in seinem aktuellen Video die Qualität der Produkte seines Sponsors. Der Fitness YouTuber stellt zunächst klar, dass er natürlich kein Unternehmen, welches ihn finanziell unterstützt, öffentlich schlecht mache.

Allerdings betont der gebürtige Israeli auch, dass er nur Sponsoring Verträge annehme, wenn er zum einen von der Produktqualität und zum anderen von den verantwortlichen Personen überzeugt sei. Dies sei laut dem Natural Bodybuilder bei MyProtein der Fall, denn nicht nur von der Qualität sei er überzeugt, sondern vor allem auch von der großen Auswahl, die das britische Großunternehmen zu bieten hat. Am Ende des Videos zeigt der Athlet noch ein paar Ausschnitte, als er sich selbst ein Bild von Lagerung, Organisation und Produktion machen konnte.

Alon Gabbay steht in der Qualitätsdebatte ganz klar zu seinem Sponsor und hält die Anschuldigungen für ungerechtfertigt, denn laut ihm seien die Produkte gut und die Auswahl hervorragend!

https://www.youtube.com/watch?v=K-Z7jfnjpVE

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here