Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay absolviert den Ninja Warrior Parcours!

Wir haben euch hier bereits berichtet, dass zahlreiche Stars und Sternchen der deutschen Fitness Szene an der legendären Show „Ninja Warrior“ teilnehmen werden. In diesem Beitrag informieren wir euch darüber, wie sich Alon Gabbay bei seinem Debüt als Ninja geschlagen hat!

Der Fitness YouTuber betritt gewohnt selbstbewusst das Feld und bringt durch sein muskulöses Erscheinungsbild die Menge zum Toben. Auch die Kommentatoren zeigen sich von der Form des Natural Bodybuilders beeindruckt, was die Erwartungen an den Sportler sehr hochschraubt. In einem kurzen Intro Video erwähnt das selbsternannte Sixpack Wunder Alon, dass er sich in Miami vorbereitet habe und auf die anstehende Herausforderung freue.

Der gebürtige Israeli meistert die ersten Hindernisse ohne großartige Probleme und beseitigt ganz nebenbei das Klischee, dass sich muskulöse Menschen nicht bewegen können. Nach einem kurzen Schockmoment beim Sprung an das Cargo Netz absolviert der Fitness YouTuber auch die schwingenden Ringe mit Leichtigkeit.

[amazonjs asin=“B008BGKMN0″ locale=“DE“ title=“Myprotein Flüssig Kreide (Liquid Chalk), 1er Pack (1 x 250 ml)“]

Nun steht nur noch die 4,25m hohe Wand zwischen dem Kraftsportler und dem Einzug in die nächste Runde. Der MyProtein Athlet hält kurz inne, zwinkert selbstsicher in die Kamera, überwindet das letzte Hindernis und schafft den kompletten Parcours somit in nur 2 Minuten und 36 Sekunden.

Kommentatoren und Publikum zeigen sich vom Selbstbewusstsein und von der Leistung des Athleten beeindruckt und erwarten ihn mit Freude in der nächsten Runde. Auch wir gratulieren Alon Gabbay an dieser Stelle zu seinem erfolgreichen Ninja Debüt!

https://www.facebook.com/alongabbay/videos/1087607411274818/?permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein