Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Flavours des neuen Novo Protein Wafer enthüllt!

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass Novo Nutrition nun mit ihrem Protein Wafer auch den Konkurrenzkampf auf dem Markt der Proteinriegel sucht. Während jedoch bisher noch nicht alle Geschmacksrichtungen bekannt gemacht wurden, legt das britische Unternehmen aktuell diesbezüglich nach und enthüllt auch die anderen beiden der insgesamt drei Flavours!

Folgend auf die offizielle Enthüllung seines Protein Wafer hat der innovative Hersteller Novo Nutrition nun wie versprochen alle Geschmackssorten bekanntgegeben, in denen der neue Proteinriegel erhältlich sein wird. Wie sich bereits in der ersten Vorschau vermuten ließ, wird der Endkunde die Wahl zwischen drei verschiedenen Flavours haben, von denen mit Chocolate bereits einer offenbart wurde.

Die anderen beiden Geschmacksrichtungen kann man wohl am besten als eine Mischung aus traditionell und kreativ bezeichnen. Wir hätten hier zum einen die nicht ganz so seltene Variante Chocolate Peanut Butter und zum anderen den schon etwas originelleren Geschmack White Chocolate Vanilla.

Es konzentriert sich nun wohl alles auf die letztendliche Veröffentlichung des Novo Protein Wafer, die nach Informationen des Herstellers jedoch erst innerhalb der nächsten Monate stattfinden soll!
alle-flavours-des-neuen-novo-protein-wafer-enthuellt-facebookt

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein