Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zum „RF Bar“ von 5% Nutrition

Nach dem Tod von Rich Piana präsentierte 5% Nutrition erst in der letzten Woche sein erstes neues Produkt seit längerer Zeit. Dabei handelte es sich um den sogenannten „RF Bar„, einen Riegel, der zugegebenermaßen für das Empfinden des einen oder anderen  Interessierten wohl etwas makaber vorgestellt wurde. Bis auf eine kleine Vorschau in Form eines Testmusters, für die einige Details preisgegeben wurden, gab es allerdings noch keine großartigen Informationen über das neue Supplement der US-Marke, was sich in der Zwischenzeit allerdings geändert hat!

Der 5% Nutrition RF Bar steht als Abkürzung für „Real Food Bar“ und ist im Grunde genommen ein Riegel, der sich als kleiner Mahlzeitenersatz für zwischendurch eignet und das Prinzip des originalen Real Food Pulvers verfolgt. Dementsprechend haben die Entwickler bei diesem neuen Produkt auf Inhaltsstoffe gesetzt, die man als vollwertige Nahrung bezeichnen kann. Auf der Zutatenliste findet man unter anderem Eiklar, Haferflocken, Süßkartoffel und je nach Geschmacksrichtung entweder Heidelbeeren oder Pekannüsse.

Für den 5% Nutrition RF Bar wurden zunächst zwei Geschmacksrichtungen entworfen, nämlich Blueberry Cobbler und Sweet Potato Pie. Während die erste Variante pro Riegel 78g auf die Waage bringt und 20g Protein, 34g Kohlenhydrate und 11g Fett liefert, wiegt ein Riegel der zweiten Sorte nur 70g und enthält ebenfalls 20g Protein, dafür aber 26g Kohlenhydrate und 10g Fett. Mit einem der Snacks nimmt man also entweder etwas mehr oder eben etwas weniger als 300 Kalorien zu sich. 

Noch ist der 5% Nutrition RF Bar weder direkt über den Hersteller noch über einen anderen Shop erhältlich. Wie es jedoch anhand des unten abgebildeten Vorschaubilds scheint, wird die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn die passende Umverpackung für die Riegelboxen scheint bereits vorhanden zu sein!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein