Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zum Energy Drink „Power Potion“ von ProSupps!

Energy Drinks wie Red Bull, Monster oder Rockstar sind nicht nur innerhalb der Fitness Community beliebt, sondern finden auch bei vielen anderen Personen regen Anklang. Die kleinen Wachmacher für zwischendurch gibt es mittlerweile in zahlreichen verschiedenen Varianten und aufgrund ihrer steigenden Beliebtheit sind natürlich diverse Supplement Marken ebenfalls auf diesen Zug aufgesprungen. Unter anderem ist ProSupps nun als ein solcher Hersteller zu nennen, denn das erste Produkt der Kategorie Energy Drink wird offenbar noch im Jahr 2017 den Weg auf den Markt finden!

Mitte September wurde ProSupps Power Potion bereits vorgestellt, doch aussagekräftige Details waren zum damaligen Zeitpunkt noch nicht preisgegeben worden. Wegen dem immer näher rückenden Release wurden jetzt jedoch die zugehörigen Supplement Facts enthüllt, was uns einen genaueren Überblick verschafft. Mit dem besagten Produkt wagt der amerikanische Herstellers den Einstieg in den weiter wachsenden Markt der Energy Drinks und präsentiert eine Formel, die sowohl zur Erhöhung des Energielevels als auch zur Verbessern des mentalen Fokus konzipiert wurde und unter dem Strich etwas mehr enthält als der typische Wachmacher aus der Dose.

Bedauerlicherweise bestätigt die US-Marke nur die Dosierung für das Koffein. Die bewährte Stimulans ist mit 350mg pro 473ml Dose vertreten. Die Mengen der anderen Substanzen in ProSupps Power Potion kann man anhand der Zutatenliste lediglich schätzen. So steht L-Citrullin beispielsweise noch vor der wachmachenden Substanz und ist damit höher dosiert. Alle anderen aktiven Inhaltsstoffe, zu denen mitunter N-Acetyl-L-Tyrosin, Taurin, BCAAs, Cholin Bitartrat, TeaCrine, L-Carnitine L-Tartrat und CoQ10 gehören, tauchen in der Reihenfolge erst danach auf und sind dementsprechend auch nicht so üppig vorhanden, wie man es von anderen Supplements kennt. Einige dieser Features sind deshalb eher als „nice to have“ zu beschreiben.

ProSupps Power Potion wird nach Angaben des Herstellers noch vor Ende des Jahres erhältlich sein. Mit Island Punch, Cherry Cola, Purple Mist, Pineapple Cooler und Winter Blast haben sich die Produktentwickler gleich fünf unterschiedliche Flavours einfallen lassen, die zusätzlich dazu alle kalorienfrei sind und sich von der Auswahl bei der Konkurrenz abheben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here