Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zum Betancourt D-Stunner Alpha einsehbar

Wie versprochen hat Betancourt Nutrition nun alle Details seines bald erscheinenden Pre Workout Produkts D-Stunner Alpha enthüllt. Zu einigen Informationen über das neue Supplement gesellt sich mittlerweile auch das offizielle Etikett, weshalb wir genau sagen können, was genau im Booster enthalten sein wird!

Der amerikanische Hersteller hat die Formel des neuen Pre Workout Konkurrenten relativ simpel gehalten und packt genau zehn Inhaltsstoffe in zwei Proprietary Blends. Die erste dieser Matrizen nennt sich ALPHA Endurance, wiegt 3250mg und listet die Substanzen Betain, CarnoSyn, Apfelsäure und AgmaPure Agmatin Sulfat.

Die restlichen sechs Inhaltsstoffe werden in der ALPHA Energy & Focus Blend zusammengefasst, die 755,7mg schwer ist und folgendes beinhaltet: Alpha-GPC, wasserfreies Koffein, N-Methyl-L-Tyramin, Infinergy Di-Koffein Malat, Rauwolfia Vomitoria und Huperzine A. Unter dem Strich soll das Produkt die Energie, den Fokus und die Ausdauer verbessern.

Erhältlich sein wird der Betancourt D-Stunner Alpha in den Geschmacksrichtungen Icy Cherry, Fruit Fusion und Lemon Drop, wobei eine Dose insgesamt 25 Portionen enthält. Wann die Veröffentlich des Produkts geplant ist, hat das Unternehmen jedoch bisher nicht verraten!

alle-details-zum-betancourt-d-stunner-alpha-einsehbar-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein