Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zu Olympus Labs Orig1n!

Bereits im Juni hatte Olympus Labs eine Vorschau für ein neues Produkt auf ihren Social Media Profilen veröffentlicht und eigentlich ging man davon aus, dass auch die Markteinführung baldig vonstatten gehen würde. Das war jedoch nicht der Fall und auch das Bild enthielt, außer dem Namen Orig1n, nicht wirklich viele Details. Mittlerweile gibt es aber neue und zugleich positive Nachrichten!

In dieser Woche hat Olympus Labs das mysteriöse Supplement nämlich endlich enthüllt und die neue Formel Orig1n vorgestellt. Man kann hier definitiv von einem Produkt sprechen, das in mehrere Kategorien eingeordnet werden könnte, da der Konsum vielerlei unterschiedliche Effekte auslösen soll. Zumindest auf der Vorderseite der Dose ist einfach von einem „Supercharged Growth Igniter“ die Rede, doch die Kombination der Substanzen soll unter anderem den Appetit, die Myogeninsynthese und die IGF-1 Signalwirkung steigern. Zudem spricht der Hersteller von einer beschleunigten Renegeration, einer verbesserten Verdauung und Nährstoffaufnahme und einer erweiterten Ribosom Biogenese.

Um auch alle beworbenen Effekte zu gewährleisten, enthält Olympus Labs Orig1n insgesamt vier transparent dosierte Inhaltsstoffe. Jede der 30 Portionen zu je drei Kapseln liefert 750mg Hesperidin Methyl Chalcone, 600mg Gentian Root (10:1), 300mg Atractylodes Chinensis und 300mg des patentierten Robuvit Quercus Robur Exract.

Olympus Labs Orig1n ist bereits über die Webseite des Herstellers erhältlich und auch die neue Essentials Series wurde im Zuge dessen direkt mitveröffentlicht!

alle-details-zu-olympus-labs-orig1n-supplement-facts

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein