Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zu Chaos and Pain Predator

Vor etwas über einem Monat kündigte Chaos and Pain ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichtes Supplement Predator an. Anfänglich enthüllte der amerikanische Hersteller nicht allzu viel über das Produkt, sondern bestätigte nur, dass es sich dabei um einen sogenannten Nutrient Partitioner handeln soll. Nun wurde die Formel schließlich gelauncht, was natürlich auch eine Einsicht in Inhaltstoffe und Dosierungen zur Folgte hatte!

Das Hauptziel von Chaos and Pain Predator ist es, die körpereigene Reaktion auf Kohlenhydrate und Insulin zu regulieren, sprich Prozesse anzuregen, die den besagten Makronährstoff direkt zur Verwendung verfügbar machen und eine Speicherung dessen vermeiden. Um dies zu gewährleisten, hat das US-Unternehmen insgesamt acht transparent dosierte Inhaltsstoffe in sein neues Produkt gepackt.

In einer Kapsel Chaos and Pain Predator, die zugleich einer Portion entspricht, sind 250mg Super Berberine, 200mg Banaba Leaf, 100mg Zimt, 200mcg Chrom Picolinat, 50mg Pterostilbene, 50mg R-Alphaliponsäure, 50mg Cabsorb und zu guter Letzt 5mg BioPerine enthalten. Die Substanzen werden in drei Matrizen mit den Namen Glyco-Insulin Sensivity Blend, Antioxidant/AMPk Matrix und Absorption Blend zusammengefasst. Eine Dose des Nutrient Partitioners liefert 60 der gerade angesprochenen Servings.

Chaos and Pain Predator ist ab sofort über die Webseite des Herstellers zur Bestellung verfügbar und wird wohl auch sehr bald bei den verschiedenen Einzelhändlern eintreffen!

alle-details-zu-chaos-and-pain-predator-supplement-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein