Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zu Chaos and Pain Chemical One

Nachdem Chaos and Pain vor ungefähr zehn Tagen eine erste Vorschau auf ein mysteriöses Supplement namens Chemical One veröffentlichte, hat der amerikanische Hersteller nun in der Zwischenzeit alle erwähnenswerten Details zu diesem neuen Produkt enthüllt. Trotz allen Spekulationen um die Bezeichnung der Formel und der Tatsache, dass Tabletten als Darreichungsform gewählt wurden, ist nun letzten Endes klar: Es handelt sich nicht um ein Gelenk- oder Vitaminpräparat, sondern um einen Musclebuilder!

Die drei Inhaltsstoffe, die in Chaos and Pain Chemical One enthalten sind, gehören zwar nicht gerade zu den bekanntesten, doch zwei davon wurden bereits beispielsweise in Primeval Labs 1-Andro Max V2 verwendet. Die 100% transparent dosierten Substanzen sind 1-androstene-3b-ol 17-one (110mg), Fadogia agrestis (150mg) und 6,7 dihydroxybergamottin (40mg). Die Dosierungen beziehen sich auf eine von insgesamt 60 Portionen pro Dose.

Ein weiteres und in diesem Fall bedeutendes Detail ist, dass man bei Chaos and Pain Chemical One, wie bereits erwähnt, auf Tabletten setzt. Der Hauptgrund hierfür ist, dass der US-Hersteller bei seinem Musclebuilder auf eine neue „Abgabetechnologie“ mit dem Namen Cyclosome setzt, die von Hi-Tech Pharmaceuticals erfunden wurde und die Aufnahmeeffektivität von Testosteronboostern und „legalen“ Prohormonen verbessern soll. Man sollte deshalb nebenbei bemerken, dass in dieser Formel mit 1-androstene-3b-ol 17-one (auch 1-DHEA oder 1-Androsterone genannt) ein Prohormon enthalten ist, das im Körper zu 1-Testosteron (M1T9 konvertiert.

Noch ist Chaos and Pain Chemical One nicht auf dem Markt, doch das Release wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Zu erwähnen ist allerdings, dass wir es hier mit einem in Deutschland nicht verkehrsfähigen Supplement zu tun haben, das potenzielle Nebenwirkungen mitsichbringen kann!

alle-details-zu-chaos-and-pain-chemical-one-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein