Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zu Chaos and Pain Chemical One

Nachdem Chaos and Pain vor ungefähr zehn Tagen eine erste Vorschau auf ein mysteriöses Supplement namens Chemical One veröffentlichte, hat der amerikanische Hersteller nun in der Zwischenzeit alle erwähnenswerten Details zu diesem neuen Produkt enthüllt. Trotz allen Spekulationen um die Bezeichnung der Formel und der Tatsache, dass Tabletten als Darreichungsform gewählt wurden, ist nun letzten Endes klar: Es handelt sich nicht um ein Gelenk- oder Vitaminpräparat, sondern um einen Musclebuilder!

Die drei Inhaltsstoffe, die in Chaos and Pain Chemical One enthalten sind, gehören zwar nicht gerade zu den bekanntesten, doch zwei davon wurden bereits beispielsweise in Primeval Labs 1-Andro Max V2 verwendet. Die 100% transparent dosierten Substanzen sind 1-androstene-3b-ol 17-one (110mg), Fadogia agrestis (150mg) und 6,7 dihydroxybergamottin (40mg). Die Dosierungen beziehen sich auf eine von insgesamt 60 Portionen pro Dose.

Ein weiteres und in diesem Fall bedeutendes Detail ist, dass man bei Chaos and Pain Chemical One, wie bereits erwähnt, auf Tabletten setzt. Der Hauptgrund hierfür ist, dass der US-Hersteller bei seinem Musclebuilder auf eine neue „Abgabetechnologie“ mit dem Namen Cyclosome setzt, die von Hi-Tech Pharmaceuticals erfunden wurde und die Aufnahmeeffektivität von Testosteronboostern und „legalen“ Prohormonen verbessern soll. Man sollte deshalb nebenbei bemerken, dass in dieser Formel mit 1-androstene-3b-ol 17-one (auch 1-DHEA oder 1-Androsterone genannt) ein Prohormon enthalten ist, das im Körper zu 1-Testosteron (M1T9 konvertiert.

Noch ist Chaos and Pain Chemical One nicht auf dem Markt, doch das Release wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Zu erwähnen ist allerdings, dass wir es hier mit einem in Deutschland nicht verkehrsfähigen Supplement zu tun haben, das potenzielle Nebenwirkungen mitsichbringen kann!

alle-details-zu-chaos-and-pain-chemical-one-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here