Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zu BSN Neuro FX

Über die letzten Monate hat BSN einige gänzlich neue Supplements veröffentlicht, von denen der Großteil in der Edge Series ihren Platz fanden. Das amerikanische Unternehmen scheint nun auch im neuen Jahr munter weiterzumachen, denn wie aktuell bekannt wurde, steht bereits das nächste Produkt in den Startlöchern. Erscheinen wird der bevorstehende Artikel zwar nicht in der zuvor erwähnten Linie, dafür aber streng genommen in einer bisher unerschlossenen Kategorie!

Der Name des neusten Produkts aus dem Hause des US-Herstellers, zu dem in der Zwischenzeit auch schon die alle Details bezüglich der enthaltenen Komponenten pubiliziert wurden, lautet BSN Neuro FX. Entworfen wurde das Supplement dafür, um dem Konsumenten sowohl höhere Energiewerte und eine verbesserte Mind Muscle Connection zu liefern als auch Stimmung, Konzentration und allgemeinen Fokus zu verbessern.

Für die Gewährleistung der besagten Effekte setzt die bekannte Marke auf eine Kombination aus über zehn Inhaltsstoffen. Eine Portion BSN Neuro FX bringt dabei allerdings nur 5g auf die Waage und enthält 1g Glycin, 400mg Acetyl-L-Carnitin, 160mg Curcuma Extrakt, 100mg Koffein aus Grünem Tee, 100mg L-Theanin, 100mg Longan Extract, 100mg Oxy Alpha Fusion, 50mg Coffee Fruit Concentrate, 50mg Alpha GPC, 50mg Citicoline, 10mg Black Pepper Extract und 10mg Toothed Clubmoss Extract. Ob diese Zusammensetzung und Dosierungen jedoch eine ausreichende Potenz mitbringen, ist zumindest infrage zu stellen.

Wann genau BSN Neuro FX auf den Markt kommt, ist derzeit noch ungewiss, auch wenn der Hersteller selbst eine Markteinführung in naher Zukunft angibt. Erhältlich sein wird das neue Produkt in den Geschmacksrichtungen Cranberry Orange, Tropical Punch und Orange zu je 30 Portionen pro Dose!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here