Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

All Stars Raw Intensity2 – Wo ist die Verbesserung?

Manchmal fragt man sich als Konsument schon, was denken sich eigentlich Supplement-Hersteller bzw. denken die sich eigentlich überhaupt etwas!? Neuster Fall: All Stars mit RAW INTENSITY 2. 

Schon bei der ersten Version dieses Pre Workout Boosters hatte man nicht wirklich den Eindruck, dass ein Athlet an der Produktentwicklung beteiligt gewesen sein soll. Der Booster beinhaltet viele Inhaltsstoffe, die generell eher als Gimmick in einem Booster anzusehen sind. Hinzu kommt, das diese nicht mager dosiert sind.

Wenn eine neue Version eines Produktes auf den Markt kommt sollte man eigentlich meinen, dass diese dann im optimalen Falle verbessert oder zumindest geändert wurde. Nicht bei All Stars.

raw-intensity-2-all-stars

Der deutsche Supplement Hersteller hat nun seit einigen Tagen den Booster RAW INTENSITY 2 im Sortiment, welcher mit dem Satz: „Optimierte und stärkere Rezeptur“ beworben wird. Das klang für uns toll, denn wie bereits im Testbericht (hier geht es zum Testbericht) beschrieben, sind nicht nur wir mit der ersten Version nicht zufrieden gewesen.

Doch … Was ist das?! Schaut man sich das neue Etikett an, fragt man sich: „Hm. Habe ich jetzt irgendetwas falsch verstanden oder ist hier ganz einfach alles beim Alten geblieben?“

Zwar wurde die Rezeptur verändert, allerdings nur so minimal, dass wir von Gannikus nicht von einer Verbesserung sprechen können. Das Einzige, was sich nennenswert geändert hat, ist der ohnehin schon hohe Koffeinanteil. In RAW INTENSITY 2 sind jetzt 350mg Koffein enthalten. Das ist ein plus von 50mg zum Vorgänger, welcher „nur“ 300mg enthielt. Ansonsten sind die Dosierungen identisch.

raw-neu-alt
Lediglich etwas mehr Koffein enthält die neue Version von All Stars Raw Intensity 2

Viel können wir dazu nicht sagen außer… Warum macht man so etwas?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here