Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

All Stars bringt Raw Booster Shot

Eine der Hauptattraktionen beim All Stars Stand auf der FIBO 2017 war natürlich, wie schon im Vorjahr, der IFBB Pro a.D. Markus Rühl, der Fans und Followern für Fotos und Autogramme zur Verfügung stand. Zusätzlich dazu präsentierte die deutsche Marke mit Raw Intensity 3.17 unter anderem einen neuen Booster, der sich auf den ersten Blick alles andere als schlecht liest. Das Pre Workout Produkt war jedoch nicht die einzige Sortimentserweiterung, die der Hersteller aus dem Süden Deutschlands in die Kölner Messehallen mitbrachte!

Mit im Gepäck hatte das in Bayern beheimatete Unternehmen noch ein weiteres Supplement, das ebenfalls in die Kategorie Pre Workout eingeordnet werden kann. Die Rede ist vom All Stars Raw Booster Shot, bei dem es sich einfach ausgedrückt um eine bereits fertig angemischte Alternative zu einem typischen Pre Workout Pulver handelt. Wer es also eilig hat und entweder unterwegs oder kurz vor der Trainingseinheit im Gym noch einen kleinen Wachmacher benötigt, der ist mit einem solchen Shot wohl bestens bedient. Die Formel erinnert dabei in weiten Zügen an eine abgespeckte und aufs Wesentliche reduzierte Variante von All Stars Raw Intensity 3.17.

Ein All Stars Raw Booster Shot enthält, wie viele der ähnlichen Konkurrenzprodukte auf dem Markt, insgesamt 60ml, die nach Angaben des Herstellers knapp über 50 Kalorien aus größtenteils Eiweiß beziehungsweise Aminosäuren liefern. Nach Menge sortiert beinhaltet einer der Shots 3000mg L-Citrullin, 3000mg L-Arginin AKG, stolze 6000mg BCAAs im 2:1:1 Verhältnis (3000mg L-Leucin, jeweils 1500mg L-Isoleucin und L-Valin), 500mg L-Glycin und 200mg Koffein.

Der All Stars Raw Booster Shot ist seit der vergangenen FIBO 2017 in der bislang einzigen Geschmacksrichtung Tropical erhältlich. Der Endkunde kann das Produkt entweder einzeln oder direkt im 16er Display erwerben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here