Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aktuelle Bilder von Kevin Levrone aufgetaucht!

Seit der offiziellen Bekanntgabe spaltet das Comeback von Kevin Levrone die Massen. Es ist zum einen mehr als unüblich, dass ein 52-jähriger bei einem Profi Wettkampf in der offenen Gewichtsklasse auf der Bühne steht und zum anderen natürlich äußerst spektakulär, dass dies beim Mr. Olympia mit einer Wildcard passieren wird. Während viele lange Zeit nur von einem Marketing Schachzug ausgingen, sprechen aktuelle Bilder eine andere Sprache!

Eigentlich wollte Kevin Levrone bis zum im September stattfindenden Mr. Olympia Wettkampf in Las Vegas keine brisanten Bilder von sich veröffentlichen, doch Dave Palumbo, seines Zeichens Geschäftsführer und Gründer von RxMuscle, wurden nun zwei Schnappschüsse zugetragen, welche die „Maryland Muscle Machine“ neun Wochen vor der prestigeträchtigen Bodybuilding Show zeigen.

Die brisanten Bilder, die gestern in einem YouTube Video von RxMuscle präsentiert wurden, seht ihr nachfolgend.

aktuelle-bilder-von-kevin-levrone-aufgetaucht-exklusiv

[amazonjs asin=“B01183MGSG“ locale=“DE“ title=“Kevin Levrone Signature Series Levro WHEY Supreme 2270g (Schokolade)“]

Auf den obigen Aufnahmen sollte nun definitiv für jeden erkennbar sein, dass der Arnold Classic Gewinner von 1996 mit seinem Comeback keinen Spaß machen wollte. Man sieht hier die für Kevin Levrone typische Ausprägung der Schultern und auch die Arme scheinen in letzter Zeit gut an Masse zugelegt zu haben. Besonders beeindruckend ist jedoch der schon jetzt niedrige Körperfettanteil, der vermuten lässt, dass in der Vorbereitung alles nach Plan zu laufen scheint.

Man darf gespannt sein, ob vor dem Mr. Olympia noch weitere Bilder der Maryland Muscle Machine den Weg an die Öffentlichkeit finden werden, denn das hier präsentierte Material macht auf jedenfall Lust auf mehr!

https://www.instagram.com/p/BH1Q_G5hhmI/?taken-by=gannikuscom

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here