Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Adolf Burkhard eröffnet YouTube Kanal

Etwas weniger als ein Jahr ist es her, dass Adolf Burkhard bei der Amateur Veranstaltung zur EVLS Prague Pro im Begriff war, sich seine Profilizenz zu sichern. Dazu kam es aber letzten Endes nicht, da der junge Bodybuilder nach seinem Klassensieg eine Tasche entwendete und daraufhin disqualifiziert wurde, was für einen regelrechten Shitstorm und zahlreiche Anfeindungen sorgte. Unterkriegen ließ er sich davon aber nicht, denn derzeit befindet sich der deutsche Athlet wieder in der Wettkampfvorbereitung und möchte parallel dazu scheinbar auch anderweitig durchstarten!

Obwohl Dennis James von der Aktion seines damaligen Schützlings logischerweise alles andere als begeistert war und sofort nach dem Bekanntwerden des Diebstahls die Zusammenarbeit beendete, scheint mittlerweile wieder alles in Ordnung zu sein, denn seit April diesen Jahres sind er und Adolf Burkhard wieder ein Team. Gemeinsames Ziel: Pro Card!

Aktuell bereitet sich der IFBB Athlet auf den nächsten Wettkampf vor, um sich durch einen Sieg den Traum von der Profilizenz zu erfüllen. Trotz der Vorgeschichte soll dies erneut bei der EVLS Prague geschehen, die zwei Wochen nach dem Mr. Olympia 2017 vom 29. bis 30. September in der tschechischen Hauptstadt ausgetragen wird.



Parallel hat sich Adolf Burkhard dazu entschieden, auch auf YouTube aktiv zu werden und einen eigenen Kanal ins Leben zu rufen, der ab sofort unter seinem Namen zu finden ist. Wie der Bodybuilder selbst im Rahmen eines Instagram Beitrags verrät, soll es diesbezüglich viele Anfragen gegeben haben, weshalb er es „einfach mal umgesetzt“ habe.

Mit dem Titel „HIER KOMMT ADOLF – BRUST ZERSTÖRUNG“ hat der von Dennis James trainierte Athlet am gestrigen Mittwochnachmittag auch schon das erste Video auf seinem Kanal veröffentlicht. Zu sehen ist er hier bei einem Brusttraining und in Zukunft werden wohl weitere Einblicke in Training, Ernährung und Alltag folgen.

Ob Adolf Burkhard es erneut schafft, bei der EVLS Prague seine Klasse zu gewinnen und im Anschluss dann beim Gesamtsiegerstechen ebenfalls den ersten Platz und damit die Pro Card perfekt macht, werden wir schon Ende September erfahren. Sportlich scheint dem zumindest nicht allzu viel im Weg zu stehen und eventuell lässt uns der IFBB Athlet in der Schlussphase seiner Vorbereitung mit dem einen oder anderen Video an seinem Weg dorthin teilhaben!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein