Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

8.500 Kalorien: Full Day of Eating bei Tobias Hahne!

Mit 1,90 Meter Körpergröße und rund 140 Kilo Kampfgewicht ist Tobias Hahne mit das Imposanteste, was Fitness- beziehungsweise Bodybuilding-YouTube in Deutschland zu bieten hat. Schon in der Vergangenheit zeigte der Hamburger mit seinem 49.000-Kalorien-Wocheneinkauf, welch enorme Massen er vertilgen muss. Doch obgleich dies einigen Athleten für einen ganzen Monat reichen würde, muss Tobi die Zügel nochmals anziehen und aktuell ganze 8.500 Kalorien pro Tag konsumieren. Was folgt, ist ein typischer Tag im Alltag des Kolosses!

„Full Day of Eating“ – nahezu jeder Fitness YouTuber hat mindestens ein solches Video in petto, in dessen Rahmen er seine Follower an der täglichen Nahrungsaufnahme teilhaben lässt. Üblicherweise geschieht dieses Szenario entweder im Rahmen der Wettkampfdiät oder aber an einem Cheatday, da ein „normaler Tag“ doch recht langweilig zu sein scheint. Nicht so bei Tobias Hahne, denn dessen „Alltag“ besteht derzeit aus stolzen 8.500 Kalorien, die es zuzubereiten und zu vertilgen gilt.

Die täglichen Mahlzeiten von Tobias Hahne

  • Frühstück: 7 Scheiben Toast, 225g Rindersteak, 3 Eier
  • Meal 2: 130g Reis, 225g Huhn, 80g Avocado
  • Meal 3: 130g Reis, 225g Tatar, 20g Macadamia-Öl
  • Snack: einen Muffin
  • Pre-Workout: Booster, 1 Banane, 70g Vitargo
  • Intra-Workout: 20g EAAs, 100g Vitargo
  • Post-Workout: 150g Reisflocken, 1 Banane, 60g Whey-Isolat, 20g Honig
  • Abendessen 1: 130g Reis, 225g Apfelmark, 225g Rindersteak
  • Abendessen 2: 225g Tatar, 6 Scheiben Toast, 20g Macadamia-Öl
  • 1 Uhr Snack: 6 Scheiben Toast, 300g Eiklar, 5 Eier
  • nächtliche Pinkelpause: Shake aus 100g Haferflocken, Whey-Isolat und Mandelbutter

49.000kcal in einer Woche – Wocheneinkauf mit Tobias Hahne!


Was in den Augen des „durchschnittlichen Kraftsportlers“ unvorstellbar scheint, muss Tobias Hahne nach der Umstellung seines Ernährungsplanes ab sofort täglich konsumieren. Ohne zu murren, bereitet der Bodybuilder jedes einzelne Mahl zu und scheint selbst mit dieser Menge an Nahrung keine großen Probleme zu haben. Eigenen Angaben zufolge sei bei diesen Massen jedoch das perfekte Timing der Meals nicht zu unterschätzen.

Obwohl ein „Full Day of Eating“ an einem normalen Tag üblicherweise recht langweilig anzusehen ist, wird dies bei Tobias Hahne dank dieser gigantischen Mengen zum wirklich unterhaltsamen Unterfangen. Sorgsam dokumentiert das Schwergewicht jede Mahlzeit inklusive der einzelnen Kalorien und Makronährstoffe und kann am Ende des Tages ganze 1100 Gramm Kohlenyhdrate und etwa 500 Gramm Eiweiß verbuchen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Bei der hohen Zufuhr an Kalorien könnte er auch gut als Strongman durchgehen. Was verwundert ist, dass er keinerlei Fisch zu sich nimmt, obwohl Lachs mehr Kalorien als Rindersteak besitzt aber wiederum weisst das Rindersteak mehr Proteine auf. Das sein Coach meint er hat zu wenig Masse würde ich revidieren, da er einfach zu schwach trainiert – dadurch hat er auch seinen fetten Bauch.

    Außer Whey-isolat und Mandelbutter (nächtlicher Snack/keine Angabe) nimmt er 630.40g Proteine zu sich. Ob sein Körper so viel Proteine resorptieren kann, ist fraglich. Mit Sicherheit gehen einige Proteine dabei verloren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here