Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

5% Nutrition zeigt die ersten unveröffentlichten Rich Piana Aufnahmen

Mittlerweile sind bereits über zwei Monate vergangen, seitdem Rich Piana im Alter von 45 Jahren verstorben ist. Da der weltweit bekannte und beliebte Bodybuilder auf Social Media seinen Alltag dokumentierte und seinen Fans kaum etwas vorenthielt, entschloss sich seine Lebensgefährtin Chanel dazu, einige unveröffentlichte Aufnahmen, die die beiden vor seinem Tod gedreht hatten, auf dem YouTube Kanal von 5% Nutrition hochzuladen!

Gestern war es dann soweit: das erste Video der besagten Aufnahmen ging online und wenn man sich das Ganze ansieht, dann kann man kaum fassen, dass der 5% Nutrition Gründer nicht mehr unter uns weilt. In der Aufnahme ist Rich Piana gemeinsam mit Chanel in seinem Auto unterwegs. Dabei stellt er den erst kürzlich veröffentlichten Riegel vor, der RF Bar getauft wurde und gemäß seinen Ausführungen einen Entwicklungsprozess von circa einem Jahr durchlaufen haben soll.

Genau wie bei vielen anderen Dingen, die der erfolgreiche Unternehmer in seinem Leben machte, steckte er auch in den neuen Riegel viel Arbeit. So betont Rich Piana unter anderem, dass es sich beim neuen Produkt im Vergleich zu anderen Riegeln wirklich um eine ernst zunehmende Mahlzeit handele, die getreu des namens Real Food Bar unter anderem Süßkartoffeln und Haferflocken als Kohlenhydratquelle enthalte und in Sachen Protein mit Eiklar ergänzt worden sei. Im weiteren Verlauf der Aufnahme spricht der Social Media Star auch noch über Wettkämpfe und ein paar andere Dinge, wie zum Beispiel einen Autounfall.

Erst kürzlich wurde auf dem 5% Nutrition Channel eine neue, bis dato unveröffentlichte Aufnahme von Rich Piana gezeigt. Darin ist der Bodybuilder bei einem typischen Tag aus seinem Leben zu sehen und es ist anzunehmen, dass nach diesem Video noch ein zweiter oder sogar mehr Teile folgen, da zu Beginn auch von einem Training gesprochen wird, das an diesem Tag noch stattfand!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here