Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

5% Nutrition enthüllt Riegel „RF Bar“

Nachdem mit Dallas McCarver erst vor wenigen Wochen das größte Werbegesicht von RedCon1 unerwartet verstarb, war es verständlicherweise für alle an der US-Marke beteiligten Personen schwierig, wieder zur Tagesordnung überzugehen. Dennoch wurde mittlerweile ein neuer Testosteron Booster namens „Boom Stick“ auf den Markt gebracht. Ein ähnliches Schicksal ereilte auch 5% Nutrition, obwohl der Tod von Rich Piana, der sogar den CEO verkörperte, für das vorerst führungslose Unternehmen wohl geschäftlich sogar noch schwerer wog!

Mit dem 5% Nutrition RF Bar meldet sich der amerikanische Hersteller nun aber ebenfalls auf dem Supplement Markt zurück und gewährt im Zuge dessen einen ersten Blick auf den ersten Riegel im eigenen Sortiment. Für das neue Produkt hat man das Konzept vom durchaus beliebten Real Food in Pulverform schlichtweg auf einen Riegel übertragen. Auf dem zugegebenermaßen etwas makaber wirkenden Vorschaubild sieht man allerdings nur ein Muster, das 23g auf die Waage bringt und 6g Protein, 10g Kohlenhydrate und 3g Fett bei ungefähr 91 Kalorien liefert.

Basierend auf diesen Zahlen scheint es so zu sein, dass die US-Marke beim 5% Nutrition RF Bar im Gegensatz zum Real Food Pulver einige Änderungen vorgenommen hat. Beim Original handelt es sich nämlich eher um einen Kohlenhydratlieferant, der aus Yamswurzel, Haferflocken und Süßkartoffel besteht. Der neue Riegel wird sowohl mehr Eiweiß als auch mehr Fett enthalten und könnte, wenn man das Muster auf ein normales Gewicht für ein solches Produkt hochrechnet, am Ende circa 18g Protein, 30g Carbs und 9g Fett liefern.

Wann genau das amerikanische Unternehmen plant, den 5% Nutrition RF Bar zu veröffentlichen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass man den Riegel, wie auch das Pulver, in den beiden Geschmacksrichtungen Blueberry Cobbler und Sweet Potato Pie bekommen wird!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here