Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

5 Inhaltsstoffe von Iron Addicts Goliath bestätigt

Während wir uns langsam, aber sicher der Veröffentlichung von CT Fletchers Supplement Linie Iron Addicts annähern, die in genau 19 Tagen am 25. November 2016 über die Bühne gehen soll, werden diesbezüglich immer mehr Details bekannt. Auch heute gibt es eine Vorschau, bei der die BCAA Formel Iron Addicts Goliath im Mittelpunkt stehen soll!

Wie bei den meisten Vorabinformationen, bestätigt auch der erste Blick auf Iron Addicts Goliath zuerst einmal den Namen des Produkts. Zusätzlich dazu erfahren wir das Gewicht des Inhalts, das 345g beträgt, und mit Fruit Fuckin‘ Punch auch einen der erhältlichen Flavours. Wenn man allerdings sehr genau auf das Vorschaubild sieht, dann kann man außerdem die Anzahl der enthaltenen Inhaltsstoffe erkennen.

Dem Anschein nach liefert Iron Addicts Goliath sieben Substanzen, von denen drei die BCAAs Leucin, Isoleucin und Valin sind. Zwei weitere Stoffe könnten Glutamin und Taurin sein, was jedoch nicht zu 100 Prozent als sicher angesehen werden kann und nur eine Vermutung ist. Der zuerstgenannte Inhaltsstoff wäre dabei schwerer als Leucin und der zuletztgenannte leichter als die beiden anderen, verzweigtkettigen Aminosäuren.

Lange ist es nicht mehr bis zum Release der ersten fünf Supplements von CT Fletcher, von denen bislang nur vier bekannt sind. Die einzigen Supplement Facts sind derzeit ausschließlich für den Pre Workout Sleeve Buster einsehbar! 

5-inhaltstoffe-von-iron-addicts-goliath-bestaetigt-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein