Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4+ Nutrition veröffentlicht Omnia+

Bereits Anfang diesen Monats hat 4+ Nutrition eine Vorschau auf ein gänzlich neues Supplement gewährt, dessen Name zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt war. Es schien sich hierbei jedoch um ein All-in-One Produkt mit wohl relativ unkomplizierter Formel zu handeln. Mittlerweile sind alle Details bekannt, denn der italienische Hersteller hat seinen neusten Artikel nun veröffentlicht!

Das zuvor mysteriöse Produkt wird Omnia+ heißen und lässt sich wohl am besten in die Kategorie Peri Workout, was bedeutet, dass man es vor, während und nach dem Training, aber aufgrund der Zusammensetzung durchaus auch an traininsfreien Tagen zu sich nehmen kann. Wie bereits erwähnt, ist die Kombination der Inhaltsstoffe recht simpel, was die vielseitige Verwendung möglich macht.

Eine Portion 4+ Nutrition Omnia+ bringt genau 24,5g auf die Waage und liefert 5g Glutamin, 5g BCAAs im 4:1:1 Verhältnis, 5g Arginin Alpha-Ketoglutarat, 3g Citrullin DL-Malat und zu guter Letzt 5g Creatin Mononhydrat. Pro Dose des neuen Supplements sind insgesamt 20 dieser Servings enthalten, die jeweils aus vier Löffeln bestehen.

4+ Nutrition Omnia+ ist ab sofort in den beiden Geschmacksrichtungen Grapefruit und Blackcurrant über die Webseite des Herstellers erhältlich!

4-nutrition-veroeffentlicht-omnia-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein