Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4+ Nutrition stellt Protein Tortino vor

Vom Hersteller 4+ Nutrition haben wir euch im Rahmen unserer News erst einmal berichtet, was vor allem daran lag, dass es keine wirklich interessanten Ankündigungen gab. Das italienische Unternehmen hat nun jedoch ein gänzlich neues und innovatives Produkt vorgestellt, das es in der Form definitiv noch nicht auf dem Markt gibt!

Dabei handelt es sich um den sogenannten Protein Tortino, den man im Deutschen als eine Art kleinen Kuchen oder Keks mit hohem Eiweißanteil bezeichnen kann. Der Protein Snack ist mit Schokolade umhüllt und liefert pro 60g Portion 20g Protein, 21g Kohlenhydrate und 14g Fett bei insgesamt 293 Kalorien. Eine Auszeichnung für die besten Nährwerte wird das Produkt damit also nicht bekommen.

Anders als die meisten anderen Supplements dieser Art werden sich die Makros der verschiedenen Geschmacksvariationen des 4+ Protein Tortino dem Anschein nach nicht unterscheiden, was keine allzu schlechte Sache ist, da der Hersteller einige Varianten zusammengestellt hat. Erhältlich sind Milk Chocolate, Coconut, Tiramisu, Hazelnut, Pistachio, Coffee, Banana, Caramel, Cocoa Cherry, Biscotto, Zabaione und Amaretto.

Noch promotet das italienische Unternehmen den Protein Tortino als bald erscheinendes Produkt, weshalb die offizielle Veröffentlichung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen und sicherlich Anfang nächsten Monat vonstatten gehen wird!

4+-nutrition-stellt-protein-tortino-vor-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here