Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4+ Nutrition stellt Protein Tortino vor

Vom Hersteller 4+ Nutrition haben wir euch im Rahmen unserer News erst einmal berichtet, was vor allem daran lag, dass es keine wirklich interessanten Ankündigungen gab. Das italienische Unternehmen hat nun jedoch ein gänzlich neues und innovatives Produkt vorgestellt, das es in der Form definitiv noch nicht auf dem Markt gibt!

Dabei handelt es sich um den sogenannten Protein Tortino, den man im Deutschen als eine Art kleinen Kuchen oder Keks mit hohem Eiweißanteil bezeichnen kann. Der Protein Snack ist mit Schokolade umhüllt und liefert pro 60g Portion 20g Protein, 21g Kohlenhydrate und 14g Fett bei insgesamt 293 Kalorien. Eine Auszeichnung für die besten Nährwerte wird das Produkt damit also nicht bekommen.

Anders als die meisten anderen Supplements dieser Art werden sich die Makros der verschiedenen Geschmacksvariationen des 4+ Protein Tortino dem Anschein nach nicht unterscheiden, was keine allzu schlechte Sache ist, da der Hersteller einige Varianten zusammengestellt hat. Erhältlich sind Milk Chocolate, Coconut, Tiramisu, Hazelnut, Pistachio, Coffee, Banana, Caramel, Cocoa Cherry, Biscotto, Zabaione und Amaretto.

Noch promotet das italienische Unternehmen den Protein Tortino als bald erscheinendes Produkt, weshalb die offizielle Veröffentlichung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen und sicherlich Anfang nächsten Monat vonstatten gehen wird!

4+-nutrition-stellt-protein-tortino-vor-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein