Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4 neue Supplemente von Olympus Labs angekündigt!

Olympus Labs, eine unserer aktuellen Lieblings-Supp-Firmen, wird zu den diesjährigen Arnold Classics gleich vier neue Supplemente veröffentlichen. Die Firma hat erst kürzlich einen Teaser rausgehauen, auf dem lediglich eine verpixelte Version eines neuen Produkts zu sehen ist. Dazu kam noch die Information, dass neben dem Produkt auf dem Bild eben noch vier weitere veröffentlicht werden sollen.

Man weiß allerdings bisher noch gar nichts über diese neuen Dinger, das verpixelte Bild scheint jedoch schon mal ein Kapsel Produkt zu sein. Wir können also nur spekulieren, in was für Kategorien diese Produkte eingeteilt werden. Wir vermuten, dass ein Fatburner, ein Protein Pulver, ein Weight Gainer und ein vernünftiger Pump-Booster sehr wahrscheinlich sind, da alle diese Produkte (bis auf den Pump-Booster) Neuland für Olympus Labs sind und es klug wäre, in diese Bereiche zu expandieren.

Nachdem Olympus Labs erst vor ein paar Wochen den besten Testosteron Booster auf den Markt gebracht hat, den wir je gesehen haben, dürften also alle extrem gespannt auf die neuen Produkte sein. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

http://instagram.com/p/BBkZz0KDIl4/?taken-by=olympus_labs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here