Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4 neue Supplemente von Olympus Labs angekündigt!

Olympus Labs, eine unserer aktuellen Lieblings-Supp-Firmen, wird zu den diesjährigen Arnold Classics gleich vier neue Supplemente veröffentlichen. Die Firma hat erst kürzlich einen Teaser rausgehauen, auf dem lediglich eine verpixelte Version eines neuen Produkts zu sehen ist. Dazu kam noch die Information, dass neben dem Produkt auf dem Bild eben noch vier weitere veröffentlicht werden sollen.

Man weiß allerdings bisher noch gar nichts über diese neuen Dinger, das verpixelte Bild scheint jedoch schon mal ein Kapsel Produkt zu sein. Wir können also nur spekulieren, in was für Kategorien diese Produkte eingeteilt werden. Wir vermuten, dass ein Fatburner, ein Protein Pulver, ein Weight Gainer und ein vernünftiger Pump-Booster sehr wahrscheinlich sind, da alle diese Produkte (bis auf den Pump-Booster) Neuland für Olympus Labs sind und es klug wäre, in diese Bereiche zu expandieren.

Nachdem Olympus Labs erst vor ein paar Wochen den besten Testosteron Booster auf den Markt gebracht hat, den wir je gesehen haben, dürften also alle extrem gespannt auf die neuen Produkte sein. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

http://instagram.com/p/BBkZz0KDIl4/?taken-by=olympus_labs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein