Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

4 Produkte in Scitecs neuer Green Series

Die meisten der neuene Supplements, die Scitec bei der Arnold Classics Expo vorgestellt hat, gehören zu ihrer neuen Green Series. Wie der Name schon sagt, geht es hier ausschließlich um natürliche Formeln. Aktuell können wir vier Produkte für die neue Supplement Linie bestätigen, zu denen es auch schon einen Namen und eine kleine Beschreibung gibt!

Die Produkte, die schon bekannt sind, heißen Microbiota Pro, Vita Greens & Fruit, Fibers & Enyzmes RX und 100% Plant Protein.

Microbiotica ist eine probiotische Formel, Vita Greens & Fruit eine Kombination aus diversen Extrakten grünem Obsts und Gemüse, Fibers & Enzymes RX liefert – wie der Name schon sagt – Ballaststoffe und Enzyme und 100% Plant Protein ist ein Eiweißpulver aus Erbsenprotein.

Wie auch für die anderen enthüllten Produkte erwarten wir ebenso schon bald mehr Informationen über die neue Green Series, die relativ sicher noch das eine oder andere Supplement mehr enthält, welches aktuell noch nicht bekannt ist!

https://instagram.com/p/BDKhhGPni5-/?taken-by=scitecnutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein