Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

14-jähriger bricht nationalen Gewichtheberrekord

CJ Cummings, 14 Jahre, amerikanischer Schüler. Und Gewichtheber! Schon mit 10 Jahren fing Cummings an ins Gym zu gehen. Von da an ging es mit seiner Leistung stetig bergauf.

 

 

Am 19. Juli war es dann soweit, Cummings holte sich bei den USA Weightlifting Senior National Championships den Gewichtheberrekord in seiner Gewichtsklasse, indem er 153 kg sauber stämmte. Der Rekord wurde seit 2002 nicht mehr geknackt, damals noch vom 25-jährigen LeGrand Sakamaki.

Seht selbst!

 

 


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here