Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„100er Challenge“ zwingt Hardgainer Crew in die Knie?!

Die Jungs der Hardgainer Crew gehören derzeit wohl zum Stärksten, was Fitness YouTube zu bieten hat. Insbesondere Kevin bewies in der Vergangenheit, dass er in der Lage ist, unglaubliche Gewichte zu bewältigen. Da sich die Kraftdemonstrationen der vier Bodybuilder bislang jedoch auf möglichst hohe Lasten bei wenigen Wiederholungen bezogen, versuchten sich die Berliner nun an einer Challenge des anderen Extrems!

In einem aktuellen Video trafen sich Kevin, Fabian, Danijel und Vito zu einem gemeinsamen Schultertraining, das gewohnt umfangreich ausfiel. Gleich zu Beginn betonte der zuletzt Genannte, dass er am Schluss eine ganze besondere „Challenge“ für seine Crewmitglieder vorbereitet habe und sich selbst schon darauf freue. Nachdem die Schultern der Sportler aus zahlreichen Winkeln bearbeitet wurden, führt Vito seine Mitstreiter zur Multipresse und belädt das Gerät mit lediglich zehn Kilo pro Seite.

Was anfangs leicht aussieht, entpuppt sich spätesten nach Erklärung der Übungsausführung als wahre Mammutaufgabe für jeden Bodybuilder. So müsse man bei dieser „100er Challenge“ ganze 100 Wiederholungen am Stück absolvieren und dürfe erst ab der 50. Wiederholungen einige Sekunden pausieren. Seinen Angaben zufolge würden sich die ersten Reps sehr leicht anfühlen, ab der 50. solle es allerdings sehr schwer werden. Nachdem Fabian mit 60 gut vorlegt, ziehen Vito und Danijel mit ganzen 63 Wiederholungen nach, bevor sie die Stange erstmals wieder einhängen.


100er-challenge-zwingt-hardgainer-crew-in-die-knie-1
Während Vito die ersten 50 Reps scheinbar mühelos bewältigt, gelangt der Bodybuilder schlagartig an seine Grenzen.


Selbst Kevin, der sonst immer als stärkster Hardgainer gilt, scheitert an der 100er Challenge und kann schlussendlich „nur“ 71 Reps am Stück absolvieren. Obwohl diese Aufgabe denkbar einfach aussah, zwang die Herausforderung alle vier Bodybuilder in die Knie. Auch Vito bestätigt abschließend nochmals, dass selbst absolute Spitzensportler spätestens ab der 80. Wiederholung das Handtuch werfen.

Bevor also vorschnell geurteilt wird, sollte sich jeder fragen oder noch besser daran versuchen, ob er selbst diese 100er Challenge durchstehen kann. Da sogar die Hardgainer nur maximal 71 von 100 Reps schafften, wird dies allerdings eine Aufgabe, die nur die wenigsten erfolgreich bis zum Ende schaffen dürften!

https://www.youtube.com/watch?v=UShWwieOztI

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here