Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kohlenhydratblocker – Carb Blocker

Was sind Kohlenhydratblocker?

Best-Body-Nutrition-Carblokker-Fat-Burner
Best Body Nutrition Carblokker

Kohlenhydratblocker, Carb Blocker auch als Stärkeblocker bekannt, sind eine relativ neue und kleine Supplementkategorie,die die Vorteile der Low Carb Diät zur Hilfe nimmt.

Die meiste nKohlenhydratblocker enthalten ein Extrakt von Phaseolus Vulgaris, dem botanischen Namen für die Kidneybohne. Die weiße Kidneybohne ist der häufigste Bestandteil und wird oft mit anderen Inhaltsstoffen wie Chrom, Vanadium und Bockshornklee ergänzt.Die Idee hinter denKohlenhydratblockern ist, dass sie das Enzym Alpha-Amylase an der Bindung mit stärkehaltigen Kohlenhydraten wie Kartoffeln, Nudeln und Getreide hindern. Dieses Enzym entsteht im Speichel und bricht die Kohlenhydrate zu Molekülen, die der Körper dann aufnehmen kann. Durch die Verhinderung dieses Prozesses kommen die Kohlenhydrate durch den Körper hindurch und werden eliminiert, ohne verdaut zu werden. Die meisten Produkte geben an, dass sie 30 bis 45 Gramm der Kohlenhydrate daran hindern, absorbiert zu werden.


Vorteile von Kohlenhydratblockern

  • Die Aufnahme von Kohlenhydraten verhindern und damit den Fettabbau unterstützen

kohlenhydratblocker-abnehmenKohlenhydratblocker wirken, indem sie die Absorption von Kohlenhydraten in Deiner Ernährung einschränken. Sie schaffen dies durch das „Blockieren“ der Aufspaltung von Kohlenhydraten zu Energie. Wenn Kohlenhydrate zu Glukose aufgespalten werden und nicht direkt vom Körper als Energie aufgenommen werden oder wenn Du mehr Kohlenhydrate isst, als Dein Körper benötigt, dann werden sie als Fett gespeichert. Durch die Verhinderung der Absorption und der Aufspaltung einiger Kohlenhydrate einer Mahlzeit könnenKohlenhydratblocker überschüssige Fetteinlagerungen verhindern.

Eigentlich ist dies ein Bereich, der von den Leuten besser verstanden werden muss, da der durchschnittliche Diätende keine Ahnung davon hat, welche Rolle Kohlenhydrate im Körper spielen. Das ist tatsächlich mit ein Grund für unsere heutige Adipositas-Epidemie. Die Menschen verstehen einfach nicht die Funktion der Nahrung, die sie zu sich nehmen. Die Durchschnittsperson sieht Nahrung als eine Genussquelle. Viele Lebensmittel wurden „entwickelt“, um diese Rolle einzunehmen, aber das ist nicht der eigentliche Sinn von Nahrung. Jede Art von Nahrung – sei es Protein, Kohlenhydrat oder Fett – spielt eine bestimmte Rolle bei der täglichen Funktion des Körpers.


Der Sinn von Kohlenhydraten

Die primäre Funktion von Kohlenhydraten ist, dem Körper Brennstoff oder Energie bereitzustellen. Sind diese Bedürfnisse einmal erfüllt, wird ein Überschuss als Fett eingelagert. Stellen wir das nun den Arten von Nahrung gegenüber, die der Öffentlichkeit angeboten werden – Dinge, die mit Zucker und Fett und allgemein mit Kalorien überladen sind – dann ist es kein Wunder, warum die Menschen fett sind.

Der durchschnittliche Bodybuilder oder Fitnessbegeisterte versteht das – oder sollte es zumindest verstehen. Das bedeutet, dass sie ihre täglichen Kalorien unter Kontrolle haben und dass ihre Mahlzeiten darauf ausgerichtet sind, einen bestimmten Nutzen zu einer bestimmten Zeit zu erfüllen. Bedeutet das,Kohlenhydratblocker sind von keinerlei Nutzen für diese Art von Mensch? Nein, denn sie können jedem helfen, der gerade für welchen Grund auch immer diätet: Du bist vielleicht ein Wettkampfbodybuilder, der sich für eine Show vorbereitet oder Du willst einfach nur am Strand gut aussehen. Das sindbeides gute Gründe. Natürlich benutzen manche Menschen Kohlenhydratblocker gezielt an Cheat Days, um einen Überschuss an Kohlenhydraten an der Absportion zu hindern.


Kohlenhydratblocker Supplements, Timing und Dosierung

Amando-Perez-Mega-Carb-Blocker-Diät
Amando Perez Mega Carb Blocker – 21000 mg

Das ist keine große Sache. Die meisten der Produkte, die ich gefunden habe, sind einfache Kombinationen aus weißer Kidneybohne und ein paar weiteren unterstützenden Nährstoffen. Natürlich sind manche Hersteller etwas übereifrig und fügen eine Reihe anderer Nährstoffe wie Koffein oder eine Antioxidantienmischung hinzu. Wenn Fettabbau das Ziel ist, dann kann ich das verstehen und würde es sogar empfehlen, weil es den Stoffwechseln ankurbeln kann und damit einen schnelleren Fettverlust begünstigt. Ich würde auch empfehlen, einige weitere wirksame Produkte wie einen Fettblocker oder ein schilddrüsenunterstützendes Produkt einzubauen.

Einnehmen sollte man die Kohlenhydratblocker immer vor dem Essen, besonders vor Mahlzeiten, die eine große Menge an Kohlenhydraten enthalten. Die Dosierung sollte so sein, wie es auf dem Etikett steht. Lies das Etikett sorgfältig durch, bevor Du ein Produkt kaufst und benutzt.

Empfehlung von uns: Amando Perez Mega Carb Blocker – 21000 mg 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein