Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zu große Brüste fürs MMA?!

Viele Frauen, die Sport treiben, haben folgendes Problem: Je besser sie in Form kommen, desto kleiner werden die Brüste. Dann ist der Po zwar knackig, aber die Brüste sind nahezu verschwunden. Die Dame im folgenden kleinen Beitrag hat allerdings ein etwas anderes Problem!

Brye Anne Russillo ist eine MMA Fighterin in der Gewichtsklasse bis 66kg. Genau wie für viele andere ist es für sie ein Problem, ihr Wettkampfgewicht zu erreichen. Doch bei ihr liegt es an ihren Brüsten. Ja, richtig gehört, denn ihre Brüste wiegen rund 5,5kg. In jeder Wettkampfvorbereitung werden sie nicht leichter und machen es ihr so sehr schwer, die 66kg zu erreichen.

Die männlichen Leser werden dieses Problem zunächst nicht wirklich verstehen können, doch stellt euch mal vor ihr müsst unbedingt abnehmen und das einzige was euch daran hindert sind zu große Brüste, die einfach nicht schrumpfen wollen. Das ist dann schon ziemlich ärgerlich!

Durch ihr „Problem“ erregte Brye Anne natürlich großes Aufsehen und gewann wahrscheinlich sogar den einen oder anderen männlichen Fan dazu. Ob sie das trösten kann?!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein