Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zac Efron macht Gains!

Zac Efron ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der mittlerweile 28 Jahre alt ist. Wenn überhaupt, dann werden die meisten von euch ihn als höchst nervigen Jugendlichen aus dem Film High School Musical kennen, welcher so gar nichts mit unserem Sport gemeinsam hat. Wie aktuelle Bilder zeigen, hat der gute Zac aber massive Gains gemacht!

Viele von euch werden noch die Serie Baywatch kennen oder zumindest schon einmal etwas davon gehört haben. Zum ersten Mal ausgestrahlt wurde diese bereits im Jahr 1991, wobei unter anderem David Hasselhoff und Pamela Anderson die Hauptdarsteller waren. Damals war Zac Efron noch keine vier Jahre alt.

Momentan wird an einem passenden Film zur Serie gedreht, der wohl 2017 in die Kinos kommen wird. In diesem Film spielen Dwayne Johnson und eben auch Zac Efron mit, wobei es sich der zuletzt genannte dem Anschein nach nicht nehmen ließ, die eine oder andere Trainingseinheit mit The Rock zu absolvieren. Diese Arbeit im Gym hat sich definitiv ausgezahlt!

Wir wollen jetzt nicht weiter um den heißen Brei herumreden und zeigen euch ein paar aktuelle Bilder. Nach monatelangem Training hat er auf jedenfall einiges an Muskulatur aufgebaut und dabei wohl auch den Körperfettanteil leicht gesenkt. Er sieht auf jedenfall nicht mehr so aus, als würde er im Moment Arbeitserfahrung in einem Immobilienbüro sammeln!

Als Strongman :P
Als Strongman :P
Am Set von Baywatch
Am Set von Baywatch
Beim Reifenumwerfen mit Dwayne "The Rock" Johnson
Beim Reifenumwerfen mit Dwayne „The Rock“ Johnson
Im Gym.
Im Gym
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here