Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

YouTube Classics – Energie aus dem Boden ziehen!

Patrick Reiser machte sich nicht nur aufgrund seiner Leistungen im Natural Bodybuilding, sondern ebenfalls wegen seiner spirituellen Ader einen Namen innerhalb der Fitness Szene. Während ihn die einen für diese besondere Art lieben, machen sich viele andere über jene Charaktereigenschaft lustig. Spätestens seitdem Markus Rühl und andere Old School Bodybuilder die Phrase „Energie aus dem Boden ziehen“ etablierten, bringt die gesamte Szene diesen Satz mit dem Schweizer Athleten in Verbindung. Doch nur die wenigsten kennen das Original Video, in dem diese „Technik“ erklärt wurde!

Lange bevor sich die „Old School Fraktion“ über Patrick Reiser lustig machte, veröffentlichte der Schweizer ein Video, in dem er erstmals ausführlich erklärt, wie man die Kraft aus dem Boden ziehen könne. Dieser Clip gilt somit als Ursprung aller heutigen Witze über die spirituelle Seite des ProBro Athleten und zählt somit zweifellos zu den „YouTube Classics“.

Bevor Patrick Reiser genau erläutert, wie die Energie aus dem Boden in seinen Körper gelangt, betont er, wie wichtig es sei, das „Handwerk der Konzentration“ zu erlernen. Demnach müssten die Übungen bewusst vollzogen und die Kontrolle stets behalten werden, was nur mit der korrekten Atemtechnik zu bewältigen sei. Zudem fängt eine Übung wie Bankdrücken nicht in der Brust, sondern schon beim Fuß an, da dieser wie das Fundament eines Hauses fest mit dem Boden verbunden sein müsse.



Durch diese Connection schaffe es der Schweizer, die Energie aus dem Boden, über seine Beine, durch seinen Torso bis hin zu Brust und Armen zu leiten, weshalb die eigene Leistung von der Kraft des Universums profitieren könne. Zudem verdeutlicht der vegane WNBF Pro mit Schlägen auf seinen Bauch, wie stabil er durch die zusätzliche Energieaufnahme geworden sei. Laut Patrick Reiser könne man die Energie überall im Universum finden, sodass man lediglich lernen müsse, sie aufzunehmen und für sich zu nutzen.

In diesem Video erklärt Patrick erstmals ausführlich, wie er es meistert, die Energie aus dem Boden zu ziehen und diese für die eigene sportliche Leistungsfähigkeit zu nutzen. Rückwirkend sehr spannend zu sehen, wo der Ursprung der Methode lag, für die der Schweizer heute so „berüchtigt“ ist!

https://www.facebook.com/probro.patrickreiser/videos/867230100037671/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein