Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

YouTube Classics: Das Dance-Video von FitnessOskar!

Wenn man als Fitness YouTuber bereits unzählige Videos veröffentlicht und darin nahezu alle Übungen und jedes Ernährungskonzept erläutert hat, stellt sich unweigerlich die Frage, welche Themen man überhaupt noch behandeln kann. Während andere dann ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zu Travel Bloggern mutieren, bediente sich FitnessOskar einer anderen Strategie, die ihn zur „YouTube Legende“ in unserer Sparte werden ließ!

Obgleich die meisten Klassiker der YouTube Geschichte viele Jahre zurückliegen, ereignete sich der legendäre Moment von FitnessOskar erst im Sommer 2016. Damals war der Natural Bodybuilder mit knapp über 70 Kilo in seiner bislang wohl besten Form und dokumentierte in den vorherigen Wochen eifrigst die eigenen Diäterfolge. Am 20. Juli veröffentlichte der Hamburger dann ein Video, das die Szene regelrecht sprachlos machte. In dem heutigen Klassiker filmte sich Oskar fast eine Stunde lang dabei, wie er mit Headset, Sonnenbrille und freiem Oberkörper vor dem Computer zu elektronischer Musik tanzt.

Angefangen mit leichtem Kopfnicken kann sich der Natural Athlet bereits nach wenigen Minuten nicht mehr auf dem Stuhl halten und verwandelt das heimische Wohnzimmer kurzerhand zum Dancefloor. Einzig das Kopfhörerkabel scheint den jungen Mann in diesem Moment daran zu hindern, noch spektakulärere Moves aufs Parkett zu legen. Bis heute fragen sich viele, aus welchem Grund sich der YouTuber damals beim Tanzen filmte. Ganz egal, ob aus Mangel an Themen oder aus bloßer Freude am Ausdruckstanz, entstand somit ein echter Klassiker der YouTube Geschichte.

Einfach nur zum Fremdschämen oder pure Lebensfreunde? Diese Frage konnte bislang noch nicht beantwortet werden und scheint damals wie heute heiß diskutiert zu werden. Ganz sicher zählt dieses Video aber zu den legendärsten, wenn auch „wunderlichsten“ Momenten im Fitness YouTube Game!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here