Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wrestling Legende Ric Flair hebt 180kg?!

„Wer rastet, der rostet“ – Diese Redewendung scheint sich die Wrestling Legende Ric Flair zu Herzen genommen zu haben und blieb bis heute sportlich aktiv. So beeindruckte der inzwischen 67-Jährige kürzlich mit einem Workout-Video seine zahlreichen Fans. In diesem Beitrag berichten wir euch von dieser hervorragenden Leistung!

Ric Flair erreichte in seiner langjährigen Karriere als Profi-Wrestler wohl alles, was in diesem Sport möglich ist. Neben mehreren Meistertiteln ist der Amerikaner auch zwei Mal in der WWE Hall of Fame vertreten. Diesen Ruhm hat der mittlerweile 67-Jährige nicht nur seinem Charisma, sondern vor allem seiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu verdanken. Dieses besondere Attribut hat sich „The Nature Boy“ bis zum heutigen Tage erhalten und beeindruckte seine Fans und Follower nun mit einer außergewöhnlichen Trainingsleistung.


https://www.instagram.com/p/BO2M-8jhKHa/?taken-by=ricflairnatureboy

[amazon box=“B01N5HFTDD“/]


Via Social Media veröffentlichte die Legende nun ein Video von sich, welches ihm beim Kreuzheben zeigt. In den Kommentaren und laut diverser Online-Magazine soll es sich dabei um ganze 180kg handeln. Da Ric Flair jedoch nicht schreibt, wie viel Kilo sich auf der Stange befinden und auch die Scheiben nicht klar identifizierbar sind, kann es sich jedoch auch um etwas weniger Gewicht handeln. Aber selbst wenn dem so wäre, schmälert dies die Leistung des Sportlers nicht signifikant. Unter sichtlicher Anstrengung bewältigt der Wrestler das Gewicht und freut sich schließlich darüber, dass er noch immer derart gut in Form ist.

Auch wir gratulieren Ric Flair zu dieser einmaligen Performance und hoffen, dass dieses Video besonders für die „ältere“ Generation motivierend sein wird. Der Wrestler beweist, dass man auch als 67-Jähriger sportlich und stark sein kann.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here