Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wie du deinen Shaker vom Stink-Armageddon befreist

Du kennst das sicher auch: Proteinshake gemacht, in der Trainingstasche gelassen und vergessen oder einfach mal keinen Bock gehabt ihn abzuwaschen. Du öffnest den Shaker nach ein paar Tagen und fällst fast vom Glauben ab – Stinkbombe deluxe! Ausgespült und der Gestank ist trotzdem noch da? Im Anschluss gibt’s einen einfachen Tipp, wie du deinen Shaker am schnellsten wieder stinkfrei bekommst.

Auswaschen mit Limettensaft und heißem Wasser!

Wenn ihr mal wieder nur mit Gasmaske euren Abwasch machen könnt, obwohl ihr euren Shaker bereits ausgespült habt, kocht Wasser auf und gebt es nach dem Aufkochen zusammen mit etwas Spülmittel und Limettensaft direkt in den Shaker. Anstelle von Limettensaft könnt ihr auch Essig nehmen. Die Bakterien, die sich im Laufe der Tage im Shaker angesammelt haben, werden dabei vernichtet und ihr könnt euren Shaker wieder guten Gewissens öffnen. Der Geruch sollte nun verschwinden. Richtig ausspülen solltet ihr ihn danach jedoch trotzdem noch, denn ihr wollt beim nächsten Proteinshake ja sicher keinen Essig- oder Spülmittelgeschmack im Mund haben. ;)

Spülmaschine geht natürlich auch – aber wer will schon die Spülmaschine anmachen für einen einzigen Shaker?! Es sei denn ihr gehört auch zu denen, die Shaker wie Sand am Meer horten. ;)

meme_20161030

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

  1. ich bin zwar jemand, der shaker hortet, aber n kleinen tipp hab ich auch noch zu diesem thema.
    gebissreinigertabs! damit geht der geruch auch raus…shaker ausspülen, mit wasser füllen und tab rein…fertig!

    • Oder einfach kurz ausspülen, soblad man wieder im haus ist ^^. Also ich trinke meistens morgens im auto auf dem weg zur arbeit nen wheyshake. Paar stunden später wasche ich den zu hause aus und ich habe auch keinen gestank. Nebenbei bemerkt liegt der über den Tag auf meinem beifahrersitz…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here