Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wie die besten Bodybuilder in der Off-Season aussehen

Professionelles Bodybuilding mit Wettkämpfen braucht Disziplin, Drive und Entschlossenheit. Eliteathleten aus aller Herrenländer, gesegnet mit den besten genetischen Voraussetzungen, bringen sich stets ans äußerste Limit, um noch mehr aus ihrem Körper rauszuholen.

Jeder weiß, um perfekt aussehen zu können, muss die Ernährung und Diät stimmen. Doch nicht jeder denkt daran, dass es auch für die bekanntesten Herren und Frauen der Schöpfung im Bereich Bodybuilding eine Off-Season gibt, in der sie ordentlich Masse zulegen, um pünktlich zu den Wettbewerben wieder mit mehr Muskelmasse und einem stählernen Körper glänzen zu können. Wir haben euch ein paar Beispiele rausgesucht, an denen ihr seht, dass auch Jay Cutler und Co. nicht immer shredded sind!

interview-trenner

1. Jay Cutler

offseason

interview-trenner

2. Ronnie Coleman

offseason1

interview-trenner

3. Johnnie Jackson

offseason2

interview-trenner

4. Kai Greeneoffseason3

interview-trenner

5. Lee Priest

offseason4

interview-trenner

6. Dorian Yates

offseason5

interview-trenner

7. Dexter Jacksonoffseason6

interview-trenner

8. Dennis Wolfoffseason8

interview-trenner

9. Zack Khan

offseason9

interview-trenner

10. Rich Piana

offseason10

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein