Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wer ist die Schöne aus dem Deadlift-Kotzvideo?

Jeder kennt wohl die Videos von Sportlern, denen bei schweren Übungen wie Deadlifts und Squats peinliche Unfälle passieren, für die sie sich in der Regel schämen. Bei „BlondeBeautyBri“ ist das ganz anders: Sie selbst postete ein Video auf Instagram, auf dem sie sich beim Kreuzheben übergeben muss! Dadurch wurde sie kurzerhand zum Internetstar.

Die blonde Schönheit nennt sich „BlondeBeautyBri“ bei Insatgram und ist Powerlifterin in der Gewichtsklasse bis 60kg. Auf Instagram versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit Trainingsvideos, Wettkampfupdates und allerhand privatem Zeug. Wenn man sie sieht, dann denkt man nicht gleich an eine Kraftsportlerin, sondern an ein hübschen, blondes Mädel, oder?

https://instagram.com/p/BBxhw2cP9fj/?taken-by=blondebeautybri

Allerdings wurde sie durch ihr neustes Deadlift Video zu einer kleinen Internet Berühmtheit. In diesem Video ist sie beim Deadlift im „Raw Unity Meet 9“ Powerlifting Wettkampf zu sehen. Zunächst geht der Deadlift gut los, sie pusht sich und fängt an zu heben. Doch wie aus dem Nichts schießt eine Kotzfontäne aus ihrem Mund – direkt in Richtung Kampfrichter. Die meisten Blondinen wären dann wohl aus der Halle gelaufen und hätten sich vor Scham versteckt. Doch „BlondeBeautyBri“ komplettert ihren Deadliftversuch, lässt sich nichts anmerken und postet das Video auf Instagram.

https://instagram.com/p/BBOgDFXP9Ri/?taken-by=blondebeautybri

Durch dieses Video gelangte sie logischerweise zu unerwarteter Berühmtheit. Sie ist stolz darauf, dass sie den Lift trotzdem abgeschlossen hat und erstellte sogar ein Meme, indem sie sich selbst auf die Schippe nimmt und gleichzeitig alle Powerlifter und Sportler motiviert, immer weiterzumachen. Unfälle können passieren und zeigen lediglich, dass man ein Kämpfer ist und seine Ziele erreichen will.

https://instagram.com/p/BBS_92Iv9UC/?taken-by=blondebeautybri

Von ihrem Selbstbewusstsein können wir uns wohl alle eine Scheibe abschneiden. „BlondeBeautyBri“ ist ein Vorbild für alle Powerlifter und vor allem für alle Mädels, die unsicher sind. Sie zeigt auch, dass man nicht unbedingt Modelmaße haben muss, um gut auszusehen. Man sollte einfach das machen, was man möchte, und sich keinen Kopf machen, was andere wohl denken könnten. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein