Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Warum Bodybuilder schlechte Partner sind!

Viele Bodybuilder da draußen brechen die Herzen von jungen Damen in regelmäßigen Abständen. Wir Bodybuilder sind sehr disziplinierte Menschen und größtenteils haben wir einfach keine Zeit, unsere „wertvolle“ Zeit andauernd damit zu verbringen, uns den ganzen Tag um die Belangen unserer Frauen zu kümmern.


Das ist auch der Hauptgrund, warum wir von den Frauen so oft hören, dass wir Dummköpfe seien. Wir sind ganz sicher keine Dummköpfe, wir haben nur einfach keine Zeit für sinnlosen Quatsch!

Hier sind fünf Gründe, warum wir Bodybuilder keine guten Partner sind! Den Artikel mit Ironie zu betrachten sollte dabei helfen, nicht unnötig aus der Haut zu fahren ;)

1. Bodybuilder kümmern sich mehr um ihren Körper als um die Frau

warum-bodybuilder-laut-frauen-schlechte-partner-sind-arnold

So ziemlich jeder Bodybuilder kennt das: Wenn am Geburtstag deiner Freundin auch Leg Day ist, dann kann man eben nicht den Abend zusammen mit ihr verbringen, weil man ins Gym muss.

Viele Mädels verstehen diese tiefe Leidenschaft nicht, die Bodybuilder für Training und Ernährung haben.

Wir können an solchen Tagen nicht einfach Eis essen, den Leg Day ausfallen lassen und mit euch zum Abendessen gehen. Die Frauen müssen verstehen, dass unsere Gains immer an erster Stelle stehen!

2. Bodybuilder haben keine Zeit für ihre Partnerin

warum-bodybuilder-laut-frauen-schlechte-partner-sind-keine-zeit

Oftmals stehlen Frauen einem wertvolle Zeit und rufen dich den ganzen Tag ohne Grund an, nur um dir irgendwelche Stories von ihren Freundinnen zu erzählen.

Sie neigen wirklich dazu, deine Zeit zu verschwenden und dich von der Arbeit oder vom Training abzuhalten. Sie haben kein Verständnis dafür, wir schwer es für uns ist, alles unter einen Hut zu bekommen.

Wir erfolgreichen Männer haben keine Zeit für sinnlosen Tratsch, wir arbeiten für unsere Ziele und nichts ist wichtiger als das. Wenn ihr also das nächste Mal wegen irgendwelchen belanglosen Geschichten bei uns anrufen wollt, denkt besser zwei Mal darüber nach!

3. Bodybuilder hassen Rumgeheule

warum-bodybuilder-laut-frauen-schlechte-partner-sind-weinen

Viele Frauen haben – wie wir Männer auch – einige Laster zu tragen. Manche hatten eine schlechte Kindheit oder ihr Vater mag sie nicht, irgendwas ist eigentlich immer. Frauen sind außerdem sehr emotional und neigen dazu, ständig zu weinen.

Das ist etwas, womit wir überhaupt nichts anfangen können. Denkt nur mal darüber nach, ihr würde gerade von einem Leg Day nach Hause kommen, um euer Hähnchen mit Reis zu essen. Das Letzte, was man da gebrauchen kann, ist eine Frau, die über ihr Leben weint.

Deshalb eliminieren viele Bodybuilder ihre Freundin aus ihrem Leben!

4. Bodybuilder denken, ihre Partnerin ziehe sie herunter

warum-bodybuilder-laut-frauen-schlechte-partner-sind-herunterziehen

Bodybuilder sind sehr zeiteffektive Geschöpfe. Jede Mahlzeit, jedes Training, jede Cardio Session muss sorgfältig geplant sein, im Speziellen, wenn man auch noch einer Arbeit nachgeht.

Viele Frauen scheinen mehr zu nehmen als sie geben und das merken wir Bodybuilder, wenn wir eine Beziehung eingehen. Sie erwartet, dass man alles für sie macht und wenn man dann einen Gefallen nötig hätte, dann ist sie „zu beschäftigt“.

Zu beschäftigt mit was, mit telefonieren?

[amazon box=“B0722LFPDR“/]

5. Bodybuilder sind nicht romantisch

warum-bodybuilder-laut-frauen-schlechte-partner-sind-romantik

Die meisten Frauen fühlen sich wohl, wenn der Mann alles für sie macht und das wann sie wollen und wo sie es wollen.

Das ist nicht der Fall, wenn dein Freund ein Bodybuilder ist. Hier wird keine Zeit vergeudet, sofern es kein ernsthaftes Problem gibt.

Bodybuilder haben nicht den Luxus, immer und überall den Mr. Romantik abzugeben und ihren Frauen Rosen, Schokolade oder andere Geschenke zu kaufen.

Hier gibt es eben Hähnchen, Reis und Brokkoli!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Und was ist, wenn Frau komplett seine Leidenschaft anpasst und sogar 100% „ihn“ fördert und ernst nimmt und von seinerseits die Aufgaben die er zu erfüllen hat zu Hause nicht erfüllt?

    Wir Frauen werden gerade echt egoistisch hingestellt.. Dabei ist die Gegenseite sehr Energie raubend und egoistisch.

    Sorry!

  2. Und gleicht sich es aus ? Habe auch einen Sportler,der passt 100% zur Beschreibung. Habe mich getrennt. Man könnte auch meinen Bodies sind ganz arme Würstchen 😂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here