Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vom Speckbauch zum Fitness Model

In diesem Artikel zeigen wir euch wieder eine richtig gute Transformation. Und zwar geht es dabei um die Verwandlung von Sebastian David. Er änderte seinen Lebensstil und wurde so vom speckigen Jungen zum gefragten Fitness Model und Bodybuilder.

badt-banner-neuebooster

Sebastian David ist ein typischer, britischer Partyheld gewesen. Das könnte man zumindest denken, wenn man sich die „vorher“ Fotos anschaut. Blass, Bierbauch und ein nacktes Spiegelselfie. Zur Krönung gibt es dann noch einen Nippel Piercing. Wer hätte da gedacht, dass er sich innerhalb eines Jahres so krass verändern wird?

vom-speckbauch-zum-fitnessmodel-1

Leider hat sein plötzlicher Lebenswandel einen traurigen Hintergrund. Sein Vater verstarb an einer Nervenkrankheit und dies regte David zum radikalen Umdenken an. Er tauschte Chickenwings gegen Hähnchen und Salat und die Chips gegen Workouts. Er legte sich so ins Zeug, dass er ganze 25kg abnehmen und sogar an Bodybuilding Wettkämpfen teilnehmen konnte.

vom-speckbauch-zum-fitness-model-2

Doch nicht nur gesundheitlich geht es ihm nun viel besser. auch beruflich scheint es gut zu laufen, denn David ist momentan ein ziemlich gefragtes Fitness Model. Das lockt natürlich auch viele nette Mädels an, die großes Interesse am neuen Sebastian zeigen. So gilt er mittlerweile als einer der heißbegehrtesten Single Männer im UK. Da hat sich die harte Arbeit doch wirklich gelohnt!

Wie gefällt euch Sebastians Transformation? Hättet ihr gedacht, dass so eine starke Veränderung in so kurzer Zeit überhaupt möglich ist?vom-speckbauch-zum-fitenss-model-3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein