Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vom Massemonster zur leanen Fighterin

Wenn du nicht gerade ein Fan vom brasilianischen Jiu Jitsu bist, dann dürftest du von der 9 maligen BJJ Wold Championship Siegerin Gabi Garcia wohl bisher noch nichts gehört haben. Das wiederum könnte sich aber in Kürze ändern, denn die Fighterin hat das durch gemacht, was viele Bodybuilder Jahr für Jahr absolvieren und das sicher nicht natural!

gabi-garcia-transformation

Wer sich einmal auf Instagram Bilder der 29 jährigen Brasilianerin ansieht, der sieht eine junge sportliche Frau, die schön definierte Muskeln hat, auf die so manche IFBB Figur Athletin neidisch wäre.

gabi-garcia-bulking

Doch Gabi Garcia sah nicht immer so aus. Die 187 cm große Kämpferin wog zu Ihrer schwersten Zeit satte 107 kg und das in einer noch okayen Form!! Ja, richtig gehört! Da dürfte wohl der ein oder andere Kollege von McFit neidisch drein blicken.

[amazonjs asin=“B01C36DIOI“ locale=“DE“ title=“NatureWise Thermo Blend Advanced, thermogenetische Fatburner für die Gewichtsreduktion und natürliche Energie, 1300 mg, 60 Tage Vorrat, 120 Kapseln“]

gabi-garcia-kick

Zu Anfang ihrer Karriere war das Publikum immerzu gegen Garcia aus einem einfachen Grund: Mit ihren 1,87 m war sie immer wesentlich größer als ihre Gegnerinnen. Die Leute lieben es eben, wenn David gegen Goliath gewinnt. Getrieben von den Buhrufen avancierte Garcia zu einer der besten Jui Jitsu Kämpferinnen. Mit einem beachtlich massigen Körperbau wurde sie anschließend zu einer erfolgreichsten Jiu Jitsu Kämpferinnen.

11129817_937470409647412_2798299912041454000_n

Doch mittlerweile ist die Jiu Jitsu Figtherin das was man zu neudeutsch wohl shredded und ripped nennt.

gr

Wer sich allerdings einmal Videos von Gabi ansieht, der wird fest stellen, dass der Steroidkosnum nicht spurlos an Ihr vorbei ging. Ihre Stimme klingt schon sehr männlich.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Jungs, recherchiert mal bitte ordentlicher. Die ufc führt nur 2 Gewichtsklassen für Frauen, 115 und 135 Pfund (ca 52 und 63 kg. Gabi Garcia wäre für beide nach wie vor viel zu schwer. Im Übrigen steht überhaupt ihr MMA-Debut noch aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here