Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vom Alkoholiker zum Fitness Freak!

Obwohl im Internet bereits unzählige Transformationsgeschichten kursieren, zeigt doch jede einzelne davon, dass mit eisernem Willen und einem klaren Ziel vor Augen so gut wie alles möglich ist. In diesem Beitrag berichten wir euch allerdings von einer sehr außergewöhnlichen Verwandlung, die extremer wohl nicht hätte sein können!

Matt Child verfiel bereits früh in seinem Leben dem Alkohol und sah sich durch die Folgen dieses Konsums immer wieder mit Gesetzeskonflikten und gesundheitlichen Problemen konfrontiert. Obwohl ihm Freunde, Familie und auch Ärzte desöfteren zu einem Entzug rieten, schaffte es der Amerikaner nie, diesen bis zum Ende zu absolvieren und wurde schon bald wieder rückfällig. Eines Tages kaufte sich der Familienvater erneut einen 12er Pack Bier und konsumierte diesen in nur zehn Minuten, was unweigerlich ein Blackout und ein Erwachen in der Notaufnahme nach sich zog!
vom-alkoholiker-zum-fitness-freak-2

Ein befreundeter Polizeibeamter riet ihm noch an Ort und Stelle, nun endgültig aufzuhören und sich eine Woche Pause zu gönnen. Zusammen mit seinem eigenen Spiegelbild im Krankenhaus entfachten die besagten Worte den inneren Wunsch von Veränderung und Matt begann ab diesem Zeitpunkt, dem Alkohol den Kampf anzusagen. Es entbrannte eine regelrechte Wut auf sich selbst, welcher der bis dato sehr ungesund lebende Mann im Fitness Studio Luft machte. Schon bald zeigten sich dank Eigenrecherche die ersten optischen Erfolge, sodass der ehemalige Alkoholiker nach rund sechs Monaten Entzug auch seine Ernährung optimierte und vornehmlich Gesundes zu sich nahm.

vom-alkoholiker-zum-fitness-freak-1

Innerhalb von nur zwölf Monaten schaffte der Ehemann und Vater so eine beeindruckende äußerliche Veränderung und ist mittlerweile kaum wieder zu erkennen. Statt Bier und Schnaps dominieren nun Langhantel und Squat Rack das Leben des Sportlers. Dieser Lebensstil habe jedoch auch Nachteile, da Familie und Freunde gelegentlich etwas kurz kommen, ihn allerdings auf seinem neuen Lebensweg bestmöglich unterstützen.

Mit dieser Transformation und der damit verbundenen äußeren und vor allen inneren Veränderung zeigt Matt Childs, dass jeder mit der richtigen Einstellung und einem klaren Ziel das erreichen kann, was er sich vorgenommen hat. Ganz großen Respekt dafür auch von unserer Seite!

https://www.instagram.com/p/-XubndRdyR/?taken-by=childs.matt


Quelle: bodybuilding.com/fun/from-drinking-all-night-to-lifting-all-day

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here