Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vahid Moradi – Der Bodybuilder ohne Hände

Bodybuilding ist eine rastlose Reise, auf der man Tag für Tag trainieren und einen strengen Ernährungsplan verfolgen muss. Um ein Übermaß an Muskulatur und damit einen herausragenden Körper aufzubauen, benötigt man jedoch vor allem Fokus und Disziplin. Der Prozess ist alles andere als einfach und genau aus diesem Grund geben auch die meisten Menschen auf, bevor sie qualitative Veränderungen erkennen können. Es gibt aber auch Individuen, die sich bewusst für den schweren Weg entscheiden und trotz Handicap Vollgas geben!

Jeder sollte sich zuerst einmal fragen, welche Ausreden er wirklich hat. Einige klagen über Rückenbeschwerden oder zu wenig Freizeit, dabei sind sie sehr oft einfach nur zu faul, um sich auf den Weg ins Gym zu machen. Um Veränderungen herbeizuführen, muss man harte Arbeit akzeptieren. Nur durch Beten und Hoffen werden in den wenigsten Fällen die so sehnlich gewünschten Muskelzuwächse eintreffen. Die Realität sieht so aus, dass faule und undisziplinierte Menschen sehr wahrscheinlich in diesem Sport überhaupt keine Erfolge erzielen werden.

Vahid Moradi kann über Ausreden und Entschuldigungen nur lachen, denn für ihn sind sie komplett inakzeptabel. Obwohl er keine Hände mehr hat, ist er dennoch in der Lage, eine beeindruckende Menge an Muskulatur aufzubauen und die hart erarbeiteten Zuwächse zu erhalten. Trotz seiner prekären Lage wäre es wohl kurzsichtig, ihn als benachteiligt zu bezeichnen, denn Vahid Moradi macht definitiv einiges richtig. Während andere sich auf ihrer faulen Haut ausruhen, arbeitet er hingebungsvoll mit seinen extra angefertigten Prothesen im lokalen Fitness Studio an einem Körper, den viele nicht einmal ohne physisches Handicap zu erreichen im Stande sind.

Wer also das nächste Mal wieder über eine Ausrede nachdenkt, warum ein Gym Besuch eventuell an einem sonnigen Tag nicht die beste Idee wäre, der sollte definitiv einen Blick auf das Instagram Profil von Vahid Moradi werfen, um etwas echte Motivation zu tanken. Hier sieht man nämlich einen Athleten, der sich zu schämen die Worte „No Excuses“ in den Mund nehmen darf!

vahid-moradi-der-bodybuilder-ohne-haende-instagram

Quelle: generationiron.com/bodybuilder-no-hands-still-jacked/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here