Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

US Rapper Riff Raff möchte Muskeln aufbauen!

Riff Raff ist neben seiner Musik vor allem für seine ungewöhnliche Frisur bekannt, die seit jeher als das Markenzeichen des amerikanischen Rappers gilt. Doch nun kündigt der Texaner einen radikalen Lebenswandel in Kombination mit einer körperlichen Transformation an. Was Riff Raff geplant hat, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Im Rahmen einer kurzen Reportage verrät der vor allem in Amerika bekannte und äußerst erfolgreiche Rapper, dass er nun massiv an Muskulatur aufbauen wolle. Bislang wog der Künstler auf 1,88m Größe lediglich 80 kg, früher zum Teil sogar noch weitaus weniger, und war rein körperlich keine außergewöhnliche Erscheinung. Zum Zeitpunkt der Reportage befand sich der Texaner bereits einige Wochen im Training und konnte laut eigener Aussage sein Gewicht auf 95kg erhöhen.

https://www.instagram.com/p/5dE6Sys1qH/?taken-by=jodyhighroller

Obwohl Riff Raff in der Vergangenheit des Öfteren mit Drogengerüchten in den Schlagzeilen auftauchte, versichert der Künstler dem Kamerateam, dass er nun die Finger von Kokain oder ähnlichen Substanzen lassen werde. Auch auf Alkohol würde der Rapper verzichten, sobald sich ein negativer Effekt auf sein Training bemerkbar mache. Nach einem Jahr Training möchte der Amerikaner laut eigener Aussage ein Körpergewicht von rund 113kg erreichen, welches natürlich hauptsächlich aus Muskulatur bestehen solle.

Zwar wirkt der Rapper zumindest was das Training angeht sehr ambitioniert, allerdings scheint er die Ernährung weniger ernst nehmen zu wollen. So gesteht der Künstler, dass nach wie vor auch Fast Food auf den Tisch komme und er nicht viel von Huhn und Reis halte. Mittlerweile ist auch die Veröffentlichung dieser kurzen Dokumentation fast 1,5 Jahre her, aber trotzdem scheint Riff Raff weiterhin fleißig gewesen zu sein und ist mit rund 110 kg nicht mehr weit von seinem Ziel entfernt:

https://www.instagram.com/p/BB0u42YM1nR/?taken-by=jodyhighroller

Wir sind gespannt wie sich Riff Raffs Körper verändern und ob er weiter so motiviert beim Kraftsport bleiben wird. Um weitere Fortschritte zu erreichen bedarf es allerdings noch einiger Optimierung in der Ernährung und auch im Training. Sein jetziger Lebenswandel von Drogen zu Sport ist jedoch beispielhaft.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here