Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Unfassbar massiver Bodybuilding Junior

„Bodybuilding ist ein Marathon, kein Sprint!“, wie oft hört man Sätze wie diesen? Um einen beeindruckenden Körper aufzubauen, braucht man schon das ein oder andere Jahr an Training, zumindest im Normalfall. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und genau so eine Ausnahme ist der junge Hassan Mostafa, der seine Altersgenossen mit seinem Erscheinungsbild ziemlich blöd aussehen lässt.

Hassan Mostafa ist gerade einmal 21 Jahre alt und auf Bildern sieht er nahezu surreal aus. Man könnte fast denken, der Typ ist gephotoshoppt, aber der Körper ist echt. Während andere Jahre und Jahrzehnte brauchen, um so eine Figur zu erreichen, sieht Hassan schon mit Anfang 20 aus, als würde er locker zehn Jahre oder mehr trainieren. Man neigt fast dazu zu sagen, wir haben hier einen zukünftigen Mr. Olympia stehen.

hassan-mostafa-01-20151103

Sollte er weiterhin so wachsen und zusätzlich seine Konditionierung verbessern, scheint eine große Karriere sicher nicht unwahrscheinlich. Das ist natürlich alles Zukunftsmalerei und gerade in diesem Sport, mit dem extremen Missbrauch von Medikamenten, ist nichts auszuschließen – positiv wie negativ. Man muss aber sagen, dass dieser Körper in diesem Alter schon ziemlich brutal ist!

Ihr könnt euch hier ein Video von Hassan Mostafa anschauen, das vor ca. einem Jahr enstand, als er den ersten Platz beim IFBB Junior World Championship belegte. Seitdem sind aber definitiv noch einige Gains hinzugekommen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein