Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tom Platz macht Kniebeugen zum 62. Geburtstag!

Tom Platz ist aufgrund seiner massiven Beine und seiner intensiven Trainingstechniken schon längst eine Legende in diesem Sport. Unter anderem hat der US-Amerikaner im Jahr 1980 den Mr. Universe gewonnen und sieben Mal beim prestigeträchtigen Mr. Olympia teilgenommen. Obwohl er am 26. Juni 2017 bereits 62 Jahre alt wurde, ist der sogenannte „Quadfather“, wie einer seiner Spitznamen lautet, noch immer mit großem Fleiß bei seiner Paradeübung zu sehen – den Kniebeugen zu sehen!

Vor vier Tagen erst wurde Tom Platz 62 Jahre alt. Zu diesem Anlass gönnte sich der „Quadfather“ dem Anschein zufolge ein besonderes Workout. Auf seinem Instagram Account veröffentlichte er ein Video, das er mit folgender Beschreibung postete:

„62 am 26. Juni, lol. Ich dachte mir, ich gebe heute noch einmal mehr Gas, weil ich mich danach gefühlt habe. Wenn es sich richtig anfühlt, dann musst du es machen!“

Zusätzlich zum Gewicht, das nicht gerade gering scheint, ist auch die Ausführung des Golden Eagles ziemlich gut. Für einen 62-Jährigen ist das eine mehr als beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass viele gleich alte Menschen überhaupt keinen Sport mehr treiben.


Tom Platz hat zum Geburtstag ein paar schwere Kniebeugen absolviert. Wie viel Gewicht auf der Stange ist, weiß man leider nicht, doch es sieht nicht gerade wenig aus!

https://www.instagram.com/p/BP5x0iDDk-7/


Während seiner aktiven Zeit war Tom Platz vor allem für seine brutalen Beintrainings bekannt. Auch nachdem er seine Karriere beendete, pushte er noch zahlreiche Weltklasse Athleten durch Workouts, die fast schon als Folter bezeichnet werden können. Eines der beeindruckendsten Videos vom „Quadfather“ ist jenes, in dem er 238 Kilo beim Kniebeugen für ganze 23 Wiederholungen bewältigt.

Mit dem obigen und kurzen Video zeigt Tom Platz, dass er trotz seines Alters noch immer fleißig trainiert. Damit ist der Oldschool Athlet nicht nur für seine gleich alten Mitmenschen, sondern auch für die junge Generation ein absolutes Vorbild!


Das Video, in dem er die 23 Wiederholungen mit 238 Kilo absolviert, könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here