Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tobias Rothe als Junior auf der Bodybuilding Bühne!

Tobias Rothe zählt aktuell zu den mit Abstand muskulösesten Fitness YouTubern und gilt nicht nur aufgrund seines Körpers, sondern vor allem aufgrund seiner Persönlichkeit als großes Vorbild für viele Zuschauer. Da der Berliner den oft schwierigen Spagat aus enormer Masse und Ästhetik scheinbar sehr gut meistert, äußerten viele Fans den Wunsch, ihr Idol doch endlich auch auf der Bühne zu sehen. Viele wissen allerdings nicht, dass er genau diesen Schritt schon vor wenigen Jahren gewagt hat!

Da Tobias Rothe im Interview mit Uncle BOB und auch zuvor schon häufig betonte, in Zukunft wohl nicht an Wettkämpfen teilzunehmen, zeigten sich viele seiner Zuschauer etwas enttäuscht. Den meisten ist jedoch nicht bekannt, dass der heutige Fitness YouTuber vor seinem Durchbruch in den sozialen Medien nicht nur unzählige Athleten vorbereitete. Er selbst stand ebenfalls bereits auf der Bühne. Im Jahr 2013 nahm Tobi an der Berliner Meisterschaft des DBFV teil und ging dort in der Klasse „Junioren 2“ an den Start.

Schon früher brauchte sich der Berliner vor allem in Hinblick auf die Altersbeschränkung seiner Division, die bei 23 Jahren liegt, nicht zu verstecken. So bestach Tobias Rothe damals wie heute durch enorme Muskelmasse, gute Proportionen und eine schöne Linie zugleich. Einzig die fehlende Härte im Unterkörper schien dem heutigen Social Media Star einen kleinen Strich durch die Rechnung zu machen, weshalb er sich nicht den ersten, dennoch aber den zweiten Platz sichern konnte.


tobias-rothe-als-junior-auf-der-bodybuilding-buehne-1
Schon als Junior konnte Tobias Rothe durch seine seltene Kombination aus Masse und Ästhetik überzeugen, für die er später so bekannt wurde.


Da viele Bodybuilder zu ihren Zeiten als aktive Wettkampfathleten wohl am besten aussahen, ist es interessant zu beobachten, dass Tobias auch hier eine Ausnahme bildet. Obwohl der Berliner schon 2013 ohne Zweifel beeindruckend aussah, konnte er sich in den letzten Jahren in allen Bereichen massiv verbessern, alle damaligen Schwachstellen beziehungsweise Kritikpunkte ausbessern oder sogar in Stärken verwandeln und sein komplettes Erscheinungsbild auf das nächste Level bringen, obwohl er aktuell keine Bühnenambition hegt.

Noch bevor Tobias Rothe in den sozialen Meiden aktiv oder bekannt war, wagte der Berliner den Schritt auf die Bühne und belegte mit einem hervorragenden Gesamtpakt den zweiten Platz der Junioren 2 Klasse auf der Berliner Meisterschaft 2013. Ob dieser frühere Auftritt den Wunsch der Fans, Tobi künftig bei einem Wettkampf zu sehen, geringer werden lässt oder aber erst recht entfachen wird, kann nicht vorhergesagt werden. Spannend wäre ein erneuter Schritt auf die Bühne in jedem Fall!


Quelle: http://bodybuilding-sportswear.de/wettkaempfe/ifbb-2013/ifbb-berliner-meisterschaft-2013/index.php

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here