Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

The Rock äußert sich zum Steroidmissbrauch

tumblr_lvb1i6pwa31qgc0j0 (1)

Dwayne The Rock Johnson ist massig. So massig, dass sich wohl schon jeder mal gefragt haben sollte, ob seine Muskeln natürlichen Ursprungs sind. In einem Interview mit dem Forbes Magazine stellte The Rock nun ein für alle mal klar, dass er „natural“ ist und in Zukunft bleiben wird.

Training ist mein Anker. Ich habe einen strikten Plan für jeden Tag, setze mir immer Ziele. Es ist die Philosophie ein Athlet zu sein, die mich trägt.

Er gesteht jedoch mit 18 das letzte Mal Steroide genommen zu haben, damals noch vor dem College. Nun können wir einen Menschen nur danach urteilen, was er uns sagt und hoffen er steht zu seinem Wort.

Die richtige Einstellung zum Training hat The Rock ja, wie er in diesem Twitter-Post mal wieder beweist. Das muss man ihm lassen.

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

15 KOMMENTARE

  1. sein alter leute, sein alter!

    selbst wenn johnson 25 wär und sein körper sich in der blüte des wachstums befindet, könnte er so einen körper ohne steroide nicht aufbauen!…..

    …..und erst recht nicht mit einem alter von 45, in dem der körper bereits im abbau ist und nicht mehr so leicht und schnell muskelmasse aufbaut wie mit 25

    • Tja, leider falsch. Ich bin 48 und habe vor 8 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und ganz Naturell 11 kilo Muskeln aufgebaut. Wenn man älter ist, ist man viel maskuliner und breit Schulträger. Mit 22 hätte ich das niemals geschafft, da war ich ein schmales Kerlchen und konnte trainieren wie ich wollte. Jetzt gehe ich wie eine Schrankwand durch das Studio und alle jungen schmalbrüstigen Bubis denken, ich würde schon jahrelang trainieren… alles eine Frage der Veranlagung und des Willens.

      • Ganz bestimmt alter :D bisschen realistisch sein.
        Mit 48 in 8 Monaten 11 kg muskel Masse? Hahah ja ist klar Jason blaha. Was Leute im Internet für ne scheiße labern meine Güte.

      • Ich bin mir 100 % sicher man kann nicht naturel in 8 Monaten 11 kg Muskeln aufbauen. Und das egal wie alt du bist.

        • Doch, das geht. Scheint nur so, als hättest Du einfach keine Ahnung. 10Kg in einem Jahr sind kein Problem, die restlichen 10Kg, die natural möglich sind, sind richtig hart. Viel essen, Makros gut verteilen, Eiweissaufnahme richtig timen, ordentlich (aber kurz und knackig) trainieren und (VOR ALLEM) regenerieren/pausieren/schlafen.
          Aber erzähl uns mehr ;)

  2. Das mit den 11 kg in 8 Monaten glaube ich auch nicht. Aber das mit dem Abbau Mitte 40 kann ich ebenfalls nicht unterstützen. Ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen hart zu trainieren, und es bis etwa 30 durchgezogen, danach jobbedingt etwas schleifen lassen, aber nie ganz aufgehört. Vor 2 Jahren habe ich dann wieder seriös angefangen. Während meines ganzen Lebens habe ich nie etwas Stärkeres genommen als Protein. Dieses Jahr werde ich 45 und bin stärker und muskulöser, als ich es mit 25 war. Und nicht nur das: Bei uns im Gym gibt es bloss noch einen, der höhere Gewichte stemmt als ich, und der ist sogar noch ein paar Jahre älter als ich. Und dieses Gym ist zwar nicht allzu gross, aber alles andere als ein Yoga- oder Pilates-Tempel …

    Veranlagung ist meiner Ansicht nach das Wichtigste. Das Alter ist nebensächlich.

  3. Oh mann immer diese Artikel und dann die Kommentare dazu (#128584#) Fakt 1: jemand der sein Geld damit verdient in der Öffentlichkeit zu stehen (Schauspieler, Sportler, Bodybuilder usw) und von Werbeverträgen lebt wird Steroidmisbrauch weder schön reden noch zugeben. Fakt 2: Jeder der anständig trainiert, einen TP und EP hat, sich mit Makros auseinandersetzt und auch regelmässig über Jahre konsequent diesen Sport lebt, weiß ob so ein Körper ohne Hilfe möglich ist oder nicht. Fakt 3: und das gillt für alle die sagen dass so ein Körper mit ner Menge Anabolika locker machbar ist… Liest nochmals Fakt 2! Ohne die Basics über Jahre zu beherrschen helfen die besten Anabolika nichts.

  4. Ich habe bis zu meinem 40. Lj. Kampfsport (Ju-Jutsu) intensiv betrieben. Dann habe ich einen Cut gemacht und bin zum Kraftsport gewechselt. Bis zu meinem 46 Lj. habe ich locker 10-15 kg Muskelmasse aufgebaut, trainiert wurde mit 5×5. Es kamen folgende Kraftwerte raus: Kniebeuge 200×3, Bankdrücken 150×3 und Kreuzheben 200×4. Leider bin ich in den letzten 3 Jahren vom Verletzungspech geplagt (Kehrseite der Medaille), vor allem der Rücken macht Probleme. Ich bin aber jedoch noch als Wettkampfbankdrücker aktiv.

  5. Natürlich kann man auch mit 30 oder 50 muskelmasse aufbauen.
    Aber mal ehrlich wenn man sich die „Verwandlung“ von The Rock angesehen hat, dann muss man echt bescheuert sein zu glauben das er natural ist.
    Dann war wohl Goldberg zuseiner zeit von 1997-1999 wohl auch „natural“…

  6. Jeder der sich ein winziges bisschen auskennt sieht das the Rock niemals natural ist. Selbst mit 30 würde/könnte er nicht so aussehen egal wie hart er trainiert. Und vor allem nicht diese Form halten bei der Masse.

  7. Immer diese neunmalklugen Kommentare von irgendwelchen Komikern, die gerade mal natural 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut haben – und was glaubt ihr jetzt ??? dass ihr mit Conan oder Herkules auf der Leinwand konkurieren könnt ??? Ich kenne solche Lackaffen zur genüge nach 33 Jahren Bodybuilding – Dwayne Johnson nimmt definitiv seit vielen vielen Jahren Steroide und man braucht schon eine gesegnete Genetik um mit der ganzen Chemie so einen Körper zu erreichen.
    Und natural wird man nicht mal mit der besten Genetik der Welt einen berindruckenden Körper erreichen können.

  8. 11Kilo Muskelmasse in 8 Monaten sind generell unmöglich!!! Du kannst schon 11 kg in der Zeit aufbauen aber da ist viel Wasser und Fett dabei, reine magere Muskelmasse ist da vll 3kg dabei max 4kg!!! Denkt mal logisch Leute dann würdet ihr wissen das sich in dieser Zeit keine 11kg Fleisch raufpacken lassen. Jeder mit Jahrelanger Trainingserfahrung wird mir recht geben.

    Der Bieber

  9. Ich kenne mich jetzt nicht allzu gut aus. Ich mache ein bisschen Fitness und bin seit ein paar Monaten beim Krafttraining dabei. Daher hebe ich hier weder den Zeigefinger noch sonst irgendwas. Ich wollte nur eine Sache mit einwerfen. Ich denke mal die meisten hier sind keine „professionellen“ Bodybuilder… Ja, viel Erfahrung und Disziplin, bestimmt einige. Aber ich glaube keiner steht morgens um 4:00 Uhr auf um sein Cardio Programm zu machen, dann Frühstück, dann noch mal 2 Stunden pennen, dann erste Runde Krafttraining, noch mal ein bisschen Cardio, abends dann die zweite Runde Krafttraining… alles natürlich mit Personalcoach und Personal Ernährungsberater…
    Ich meine, er und andere machen nichts anderes… Den ganzen Tag, die ganze Woche. Nur um sich mit diesem Körper für Film Rollen oder anderes zu qualifizieren. Ich glaube schon dass da ein bisschen was mehr geht, als sich die meisten hier vorstellen können.

  10. Ich trainiere seit 2 Jahren nach mehrjähriger Pause wieder intensiv und kann nur bestätigen, dass der Masseaufbau in meinem Alter alles andere als einfach ist! Nach dem 1. Jahr habe ich begonnen zu Stoffen und habe mittlerweile dennoch eine Barriere erreicht die nur sehr schwer zu überschreiten ist. Ich habe in den letzten beiden Jahren ca. 8kg Muskelmasse aufgebaut. Trotz musclememory, Stoff und perfekter Ernährung. Also kurz gesagt, Rock hat bestimmt eine unglaubliche Genetik aber selbst sein abartiges Trainingspensum ist schon Hinweis genug. So etwas ist ohne Stoff nicht zu absolvieren ohne ins Übetraining zu geraten. Also Hut ab vor seinem Körper, denn sowas ist auch mit Stoff nur schwer zu erreichen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here